Gut

2,3

Nokia 3200 im Test der Fachmagazine

„Handy mit Radio, Kamera 352 x 288 Pixel, Infrarot, Minitaschenlampe, Triband, Display 128 x 128 Pixel.“

• „befriedigend“ (373 von 500 Punkten)

„Gut ausgestattetes Kamera-Handy mit pfiffigen Details“

• Erschienen: 28.05.2004

„gut“ (7,7 von 10 Punkten)

„Das Nokia 3200 bietet viele nette Funktionen, hat aber wenig Speicher für seine umfangreichen Möglichkeiten. Das eigenwillige Design dürfte nicht jedem zusagen.“

• „befriedigend“

„Günstiges Handy mit einer Fülle an Features und Wechselcovern.“

• „sehr gut“

„Stärken: transparente Wechsel-Cover mit Wechsel-Motiven; integrierte Digital-Kamera; integriertes Radio. Schwächen: gewöhnungsbedürftige Tastatur“

• Erschienen: 01.12.2003 | Ausgabe: 1/2004

4 von 5 Sternen (525 von 700 Punkten)

„Überragende Ausstattung sichert den Spitzenplatz im Einsteigerbereich!“

„Dank frei gestaltbarer Cover das Richtige für kreative Handy-Fans“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nokia 3200

zu Nokia 3200

Kundenmeinungen (2) zu Nokia 3200

• von Anthony

DANKE FÜR DAS TOLLE HANDY!!!

• Vorteile: Taschenlampe, Schnelligkeit, Stil, Stabilität
    • Nachteile: Bilderqualität, Plastikcover
    • Ich bin: Student/Schüler
    Also ich und mein Onkel haben den nokia 3200 seit 2004 und wir sind vollst zufrieden!!!
    Der handy ist so gut und funktioniert sooo lange und ist praktisch unzerbrechlich!!!
    Das SMSn und telefonieren wird nie langweilig werden mit dieses handy und die eingebaute taschenlampe,die tollen spiele und der radio ist echt cool!!!
    Was leicht zerbrechlich ist,ist das plastikschale der nach 1-2 jahren voller dreck liegt oder kaputt ist aber dies kann bei ebay oder andere online shops leicht ersetzt werden!!!
    Und ich hab mein Handy schon seit 4 jahren und er sieht immer noch wie neu aus!!!
    Den behalt ich mit weiterhin bis 2010 !
    Das handy ist aber in prinzip gut für jugendlich mit seiner leicht veränderebaren look und das schnelligkeit!
    Der Bilderqualität ist nicht gut aber man kann trotzdem noch was erkennen ;-)
  • von hgmue

Bewertung des Nokia 3200

Speicherplatz ist ein bisschen klein die Bildqalität nicht gut ,Gut finde ich die eingebaute Taschenlampe und das Radio

Datenblatt zu Nokia 3200

Für Senioren geeignet k.A.
Telefonie
Blitzlicht k.A.
Zusätzliche Frontkamera k.A.
Sicherheit
Notruftaste k.A.
GPS-Ortung im Notfall k.A.
Komfortfunktionen
Radio vorhanden