Gut

2,2

Gut (2,2)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von S 1000 RR

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [12]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [12]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

  • S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2015]

    S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2015]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

  • S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]

    S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]

  • S 1000 RR ABS (142 kW)

    S 1000 RR ABS (142 kW)

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [Modell 2014]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [Modell 2014]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

    S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

  • S 1000 RR (142 kW) [09]

    S 1000 RR (142 kW) [09]

  • S 1000 RR (147 kW) [12] getunt von alpha Racing

    S 1000 RR (147 kW) [12] getunt von alpha Racing

  • S 1000 RR (154 kW) [12] getunt von Racefoxx

    S 1000 RR (154 kW) [12] getunt von Racefoxx

  • S 1000 RR (142 kW) [12] mit Müller Wing Storm Racer

    S 1000 RR (142 kW) [12] mit Müller Wing Storm Racer

  • S 1000 RR (customised) [12]

    S 1000 RR (customised) [12]

  • S 1000 RR (142 kW) [12]

    S 1000 RR (142 kW) [12]

  • S 1000 RR WSBK (161 kW) [11]

    S 1000 RR WSBK (161 kW) [11]

  • S 1000 RR (142 kW) [09] getunt von Wunderlich

    S 1000 RR (142 kW) [09] getunt von Wunderlich

  • S 1000 RR IDM (147 kW) [09] getunt von Alpha Technik

    S 1000 RR IDM (147 kW) [09] getunt von Alpha Technik

  • S 1000 RR (149 kW) [09] getunt von Lotrau

    S 1000 RR (149 kW) [09] getunt von Lotrau

  • S 1000 RR (151 kW) [09] getunt von Micron Systems

    S 1000 RR (151 kW) [09] getunt von Micron Systems

  • S 1000 RR (154 kW) [09] getunt von Sattler Motorsport

    S 1000 RR (154 kW) [09] getunt von Sattler Motorsport

  • S 1000 RR (136kW) [10]

    S 1000 RR (136kW) [10]

  • S 1000 RR (customised) [10]

    S 1000 RR (customised) [10]

  • S 1000 RR WM (147 kW) [09]

    S 1000 RR WM (147 kW) [09]

  • S 1000 RR WSBK (154 kW) [09]

    S 1000 RR WSBK (154 kW) [09]

  • S 1000 RR IDM (143 kW) [09]

    S 1000 RR IDM (143 kW) [09]

  • Mehr...

Nachfolgeprodukt S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

BMW Motorrad S 1000 RR ABS (142 kW) [10] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 09.02.2012 | Ausgabe: 3/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die BMW ist aus technischer Sicht keine Diva, aber auch kein Trecker. Wer so ein hochgezüchtetes Rennpferd für viel Geld aus zweiter Hand kauft, sollte darauf achten, dass der Vorbesitzer gut mit ihr umgegangen ist. Vermeintliche Schnäppchen von der Rennstrecke sollte man daher mit der Lupe untersuchen oder gleich meiden.“

  • 185 von 400 Punkten

    „Sieger Speed-Wertung“

    Platz 1 von 9

    „Die Königin der Geschwindigkeitsjäger. Spitzenleistung, eindrucksvoller Durchzug, ordentliche Stabilität, alles da. Und wenn's brenzlig wird: fantastische Bremsen.“

  • 33 von 40 Punkten

    Platz 2 von 5

    „Plus: Unglaublich viel Knall; Sanft regelnde Elektronik; Schaltassistent jetzt serienmässig.
    Minus: Windschutz; Kupplungshebel nicht einstellbar.“

  • 366 von 400 Punkten

    „Sieger Rennstrecken-Wertung“

    Platz 1 von 9

    „Ups, das war knapp, die Konkurrenz hat aufgeholt. Doch noch sichern starker Motor, Fahrhilfen und das stabile, wenngleich nicht besonders wendige Fahrwerk den Sieg.“

  • 709 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,7, „Sieger Kosten“

    Platz 1 von 9

    „Die erste Attacke ist abgewehrt, aber die Luft ist dünner geworden. Die BMW ist immer vorn dabei. Gewinnen kann sie letztlich aber nur im Kapitel Kosten.“

    • Erschienen: 09.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die S 1000 RR ist kein unkompliziertes Spielzeug. Sie erfordert im Serientrimm eine gehörige Portion Konzentration und Kondition. Die ergonomischen Verhältnisse sind selbst für mich, der eine supersportliche Demutshaltung gewohnt ist, eine echte Herausforderung. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Die S 1000 RR erreicht nach unglaublichen 6,9 Sekunden oder 209 Metern die 200 km/h, benötigt also von 100 auf 200 km/h gerade einmal 3,8 Sekunden oder 166 Meter. ...“

    • Erschienen: 11.12.2010 | Ausgabe: 1/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Sitzposition ist kämpferisch, aber human. Der Kupplungshebel nicht streng. Die Bremsen gut dosierbar. Was das Böse anlangt: Die S 1000 RR röchelt schmutzig, schon im Stand. ...“

    • Erschienen: 17.11.2010 | Ausgabe: 12/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Motorrad hat also wirklich Potenzial, und nicht umsonst wird es von allen Seiten hoch gelobt. Auch auf der Rennstrecke ist die BMW S 1000 RR ein echt toller Brenner.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BMW Motorrad S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

Datenblatt zu BMW Motorrad S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

Typ Supersportler
Hubraum 999 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Zylinderanzahl 4
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 208 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf