1,4

iPod touch 4G (64 GB)

iPod touch 4G (32 GB)

Nachfolgeprodukt iPod touch 5G

Apple iPod touch 4G (8 GB) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

„Extratipp“

„Flaches, edles Design, Top-Display. Video-Camera in HD, sehr lange Akkulaufzeit.“

• Erschienen: 05.11.2010 | Ausgabe: 12/2010

„sehr gut“ (93 von 100 Punkten)

„Der neue iPod touch ist mehr als nur ein echt cooler Media-Player. Dank FaceTime, WLAN-Surfen und Videofonieren läuft er seinem kantigen Bruder fast den Rang ab.“

• „sehr gut“ (90 von 100 Punkten)

„Extratipp“

„Super-Bedienkonzept, aber kein Dateibrowser. WLAN, BT, Top-Klang + Ausstattung. Akku 37 h.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Apple iPod touch 4G (8 GB)

Kundenmeinungen (1.453) zu Apple iPod touch 4G (8 GB)

1.453 Meinungen in 3 Quellen

94 Meinungen bei eBay lesen

• von beni19

GAMES MUSIK MULTIMEDIA (is ja apple)

• Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung, Foto-Funktion, großes Display, gute Tonqualität, gute Videoqualität, super Spiele
    • Nachteile: hoher Preis
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Kinder, Sport, Musik, Freizeit, Schule, alles
    • Ich bin: Häufig unterwegs
    Was soll man sagen, ich liebe den ipod, er hat eine sehr gute leistung, ich rate euch ihn zu kaufen.
    ich bin schüler und wenn man einen guten ipodschutz kauft, passiert auch im zug nix. ;)
    Apple is einfach geil.
  • von marthert

Preis hoch - Leistung schwach

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: kein Support
    • Ich bin: Häufig unterwegs
    total Entaeuscht. ich will ihn nicht fallen lassen, bei der Verarbeitung... Fuers Wohnzimmer, fuer Reisen ungeeignet, da nicht robust. Fuer den taeglichen Gebrauch ungeeignet, eher was um vor Freunden anzugeben.

Kopfhoerer hat sich nach 2 Monaten aufgeloest, (grauer Rand) und kam tagelang aus dem Ohr. Garantie gibts keine, ist ja Apple....

• von Janno.N

Als Mp3-Player eine Lusche !

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: schlechter Sound
    • Geeignet für: Arbeit, Freizeit
    • Ich bin: Audiophil
    Beim Ipod geht es ums Musik hören, jedoch ist das in den Hintergrund gerückt durch all den Schnickschnack

Der Frequenzgang ist meiner Meinung nicht einmal Linear, die Mitten und der Hochton ab 16khz sind angehoben, dadurch ensteht ein netter Fake-Sound, der angenehm klingen mag aber sein eigentliches Lineares Klangbild verliert, mit equalizern lässt sich auch kein grader Frequenzgang erzielen. Ausserdem fehlt dem Klang an" ruhe " , ein "Ton überspielt den anderen Ton" ,die ganze Musik wirkt hektisch!
    Es gibt wirklich bessere Mp3-Player klanglich!

Schade, für Audiophile ist diese Gerät nicht wirklich was.
    Er dient eher als Organizer, so findet er bei mir Verwendung ;)

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu Apple iPod touch 4G (8 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher