-
- Erschienen: 09.12.2011
- Details zum Test
ohne Endnote
Beschleunigung: 8 von 15 Punkten;
Bremsen: 5 von 15 Punkten;
Handling: 13 von 20 Punkten;
Beherrschbarkeit: 10 von 15 Punkten;
Spurstabilität: 5 von 10 Punkten;
Traktion: 10 von 15 Punkten;
Fahrspaß: 8 von 10 Punkten.
„Der WRX ist wieder zurück. Er ist schluckfreudig wie eh und je, ausser man fährt ihn im Schonmodus I-Drive mit Katzenpfote. Der raue Traktionskünstler mit Flügel polarisiert und begeistert, aktuell besonders auf Schnee.“
Typ |
|
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 300 |
Verbrauch (l/100 km) | 10,5 |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | G |
Karosserie | Limousine |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 5,2 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 255 |
Hubraum | 2457 cm³ |
Leistung in kW | 221 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Sicherheitsmerkmale | ABS |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs