Best Service Galaxy Vintage D im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 29.06.2012 | Ausgabe: Nr. 107 (Juli/August 2012)

„... Klaviere machen sich immer gut und werden immer gebraucht, egal in Pop-Produktionen oder in klassisch angehauchten Werken. Der Flügel bleibt dabei die ‚Königsklasse‘. Wer hier also auf der Suche nach einem edlen Sound ist, sollte sich Best Service’s ‚Vintage D‘ unbedingt anschauen. Er wird dann sogar Möglichkeiten geboten bekommen, die über den reinen Klavierklang weit hinausgehen. ...“

• 6 von 6 Punkten

„Dem Hersteller ist es mit Vintage D nicht nur gelungen, den charaktervollen, warmen Klang des Steinway D mit einem bemerkenswerten Detailreichtum einzufangen. Dank zahlreicher Artikulationsmöglichkeiten ... vermittelt das virtuelle Instrument ebenfalls ein dynamisches und authentisches Spielgefühl. Auch die komfortable Bedienoberfläche überzeugt mit weitreichenden Klangmanipulationsmöglichkeiten und einem guten Faltungshalleffekt auf ganzer Linie.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Best Service Galaxy Vintage D

zu Best Service Galaxy Vintage D

• Galaxy Vintage D