Pearl Izumi Barrier Long Sleeve Baselayer im Test der Fachmagazine

„Winddichtes Funktionsunterhemd, das im Herbst eine Jacke überflüssig macht“

„... Es fühlt sich zwar ein bisschen steif an, wenn man es aus der Verpackung herausnimmt, aber sobald man das Shirt anhat, spürt man davon nichts mehr. Aus einer windigen Trainingsfahrt, auf der wir normalerweise eine Jacke tragen, wurde eine Fahrt, auf der wir nur noch ein Langarmtrikot brauchten, und es fühlte sich toll an. Die Vorderseite hält genug Kälte ab, um warm zu bleiben, auch bei den Abfahrten. ...“

„Unterhemd aus technischem, anschmiegsamem Stoff. Das Shirt ist im Rückenbereich wunderbar lang und vom Schnitt her etwas weiter. Die Windstopper-Front ist sehr elastisch und endet aus Passformgründen etwas über dem Hosenrand.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pearl Izumi Barrier Long Sleeve Baselayer

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche

Datenblatt zu Pearl Izumi Barrier Long Sleeve Baselayer