Gut

Varianten von Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360)

Need for Speed: Hot Pursuit (für PC)

Need for Speed: Hot Pursuit (für PS3)

Need for Speed: Hot Pursuit (Download für PC)

Need for Speed: Hot Pursuit (für Handy)

Need for Speed: Hot Pursuit (für Wii)

• Mehr...

Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „preiswert“, „Spiel des Monats“

„... Haarsträubende Verfolgungsjagden mit den schärfsten Autos der Welt gehen Hand in Hand mit schicker, pastellfarbener Umgebungsoptik und famoser Weitsicht. Dass einige Rennen mit rund 20 Kilometern Strecke für den Adrenalinkitzel zwischendurch etwas zu lang geraten sind, stört nur geringfügig. ...“

• Erschienen: 23.12.2010

„Need for Speed: Hot Pursuit rockt, und zwar so richtig! Der motivierende Karriere-Modus bietet genügend abwechslungsreiche Events, um für etliche Stunden vor die Konsole zu locken. Es macht einfach einen Heidenspaß, als Cop die fiesen Raser einzukassieren, oder eben als Raser den spaßverderbenden Gesetzeshütern ein Schnippchen zu schlagen. Ebenfalls gelungen sind die wunderschön designten Strecken sowie der süchtig machende Online-Modus. ...“

• Erschienen: 21.12.2010

89% Spielspaß

„Need for Speed: Hot Pursuit setzt auf schnelle Raseraction und dies ist wunderbar gelungen, denn der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch und wirklich ein jeder kann die Strecken meistern. Die Erfolge stellen sich so schnell ein und man erhält immer mehr Prestigepunkte und somit neue Autos. Zweifelsohne gehört Need for Speed: Hot Pursuit zu den Favoritenkreis Rennspiel des Jahres 2010. Einzig und alleine, dass diesmal auf die Story verzichtet wurde trübt ein wenig. Doch die Grafik ist genial, der Sound wieder sehr gelungen und das Geschwindigkeitsfeeling einzigartig. ...“

• Erschienen: 01.12.2010 | Ausgabe: 1/2011

„sehr gut“ (90%)

„Kauftipp“

„Mit neuen Features zu alter Stärke. Need for Speed ist wieder da, wo es hingehört: ganz vorne!“

• „sehr gut“ (85%)

„Gold-Award“

„Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.“

• Erschienen: 17.11.2010 | Ausgabe: 12/2010

8,3 von 10 Punkten

„Kauf Tipp“,„Live Tipp“

„Umfangreich ausgestattete Spaß-Raserei mit tollem Fuhrpark, viel Action, aber wenig Ideen und einigen Mängeln.“

• „sehr gut“ (86% Spielspaß)

„Games-Hit“

„... Der Karriere-Modus ist klar aufgebaut, die Steuerung simpel und die Rennen sind schnell und actionreich - genau dafür steht Criterion. Beim nächsten Mal - ich hoffe, dass es sein Hot Pursuit 2 geben wird - wünsche ich mir aber mehr Abwechslung, denn der Zwist zwischen Gesetzeshütern und Temposündern bietet Raum für weitere coole Spielvarianten.“

• Erschienen: 11.11.2010

86%

„Silber Award“

„Für mich bietet ‚Hot Pursuit‘ eine Revitalisierung der Serie unter Besinnung auf alte Tugenden. Die Arcade-lastige Steuerung wird vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, wer aber auf wirklich rasante Action steht, wird hier seine Freude haben. In puncto Schadensmodell verbleibe ich mit einem zwiegespaltenen Eindruck. Auf der einen Seite hätte ich gerne eines und auf der anderen Seite trauere ich um jeden Kratzer in meinem Ford GT40. Aber die Unfälle sind hervorragend inszeniert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360)

zu Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360)

Kundenmeinungen (283) zu Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360)

6 Meinungen bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Need for Speed: Hot Pursuit (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre Rennspiel