2,7

Variante von Fotos auf Leinwand

Fotos auf Leinwand (30 x 20 cm)

meinXXL.de Fotos auf Leinwand im Test der Fachmagazine

• 4 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen, „Preistipp“

Getestet wurde: Fotos auf Leinwand (30 x 20 cm)

„Der unschlagbare Gesamtpreis von nur knapp über 10 Euro inklusive Porto lässt zunächst nichts Gutes vermuten, aber weit gefehlt: Service und Druckqualität gehen voll in Ordnung und machen MeinXXL zum Preistipp.“

• Erschienen: 09.12.2011 | Ausgabe: 1/2012

72,5 von 100 Punkten

„Schön, dass United Arts auf Kritik reagiert, und nun eine ordentlich gedruckte und aufgespannte Leinwand liefert. Die Spannkraft der Leinwand dürfte etwas höher sein und an der Farbabstimmung sollten die Techniker noch arbeiten. Und die Kaufleute sollten sich Gedanken machen, ob ein Aufschlag von 5 Euro für eine Rechnung wirklich gerechtfertigt ist.“

• Erschienen: 10.09.2010 | Ausgabe: 10/2010

„MeinXXL ist sehr günstig, und die Qualität des reklamierten Prints ist ok, doch der Preis dafür: selbst Hand anlegen. Ferner sollte MeinXXL dringend die internen Abläufe optimieren.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu meinXXL.de Fotos auf Leinwand

Kundenmeinungen (93) zu meinXXL.de Fotos auf Leinwand

93 Meinungen (7 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Loe67577

Tolle Leinwandbilder

• Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität, Bildqualität wie in der Vorschau
    • Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke
    Ich habe das erste Mal bei meinXXL bestellt.
    Es waren 4 Leinwandbilder (Standard) in 60x40 .

Der Versand war sehr schnell.
    Am 13.03. bestellt und am 16.03. kamen die Bilder an.

Top Preis, alles sieht super aus.
    Wird nicht das letzte Bild gewesen sein
  • von Wendlord

... es gab mal bessere Zeiten!

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet, ... überdenkenswerter Kundendienst, teilweise dilettantische nicht gewollte Bearbeitung der Dateien.
    • Ich bin: Firmen
    Ich habe schon sehr viele Bilder bei meinXXL drucken lassen. Die Ergebnisse waren alle recht zufriedenstellend, wenn man den Preis (der Sonderangebote) berücksichtigt.
    Das Hochladen verlief problemlos und die Drucke kamen pünktlich an.
    Man brauchte kein spezielles Profil zum Proben herunterladen, es reichte, wenn man das Bild entsprechend ausarbeitete und den RGB Farbraum wählte.
    Es gab immer wieder leichte Farbabweichungen innerhalb der verschiedenen Formate ... die 120 x 80 waren in der Regel am Besten.
    Seit geraumer Zeit hatte ich dann einige Aussetzer in der Fabrikation:
    Es waren einige Bilder unscharf (???? obgleich vorherige Bestellungen der selben Datei so waren, wie sie sein sollten)
    Doch in der letzten Zeit bekam ich (vor allem im 60 x 90 Format) Ergebnisse zurück, die jeder Beschreibung spotteten. Da waren Nachtaufnahmen dabei, die natürlich im Histogramm im Weißbereich nicht an die Grenze gehen. Hier machte man aus meinen Aufnahmen Tageslichtstimmungen.
    Telefonisch riet man mir den Monitor zu kalibrieren (Ich bin Berufsfotograf und mir sind die Notwendigkeiten der Profilierungen durchaus bekannt lol )
    Ich will jetzt hier nicht erklären, welchen Fehler man seitens meinXXL machte ...
    Komischer Weise traten diese "Verschlimmbesserungen" nur bei den Formaten 60 x 90 auf.
    Kleinere und größere Prints waren (bis jetzt) noch nicht betroffen - und komischer Weise sind die Lieferungen dieser Formate auch chaotisch. Ich vermutete den Fehler beim Lieferdienst, glaube aber eher, dass bestimmte Größen (Leinwanddruck) woanders gefertigt werden. Ist schon auffällig, wenn 2 unterschiedliche Größen ein und der selben Datei GRAVIEREND unterschiedlich ausfallen. Dem Kunden kann man so etwas nicht anlasten.
    Eigentlich sehr schade, denn für bestimmte Messen oder Ausstellungen muss man nicht unbedingt Prints von White Wall oder Saal fertigen lassen - das dachte ich zumindest ... aber wer die Bilder auf einer Messe sieht, der zweifelt im Falle von "Produktionsmurks" nicht am Finisher, sondern am Fotografen. Daher lieber das Doppelte für einen Druck bezahlen, als einen Namen zu verlieren.
  • von Jengo

Mundschutzmaske NEO ist Müll!

Mundschutzmaske NEO ist glaub ich die schlimmste art von mundschutz maske die ich je gesehen habe.

die form ist einfach nicht vorhanden. als hätte man sie aus einem blatt papier (in diesem fall neopren) mit der schere ausgeschnitten...

beim aufsetzen ist die oberkannte so ziemlich genau in den augen drin. ich meine damit tatsächlich zwischen den beiden augenlidern.
    ziehe ich sie weit genug herunter, dann sind leider gerade noch die nasenlöcher bedeckt, also die oberkante erreicht gerade so die nasenspitze

wenn ich der idiot bin und man die maske selbst noch falten muss oder so, dann nehme ich alles zurück.
    aber sonst habe ich sowas dummes noch nicht gesehen..

der fairness halber: versand war schnell und der druck an sich ist auch ok
  • Weitere 90 Meinungen zu meinXXL.de Fotos auf Leinwand ansehen

Passende Bestenlisten: Bilderdienste

Datenblatt zu meinXXL.de Fotos auf Leinwand

Typ Online-Bilderdienst

Weiterführende Informationen zum Thema meinXXL.de Fotos auf Leinwand können Sie direkt beim Hersteller unter meinxxl.de finden.