2,9

Ausreichend (4,0)

Ken Follett Sturz der Titanen im Test der Fachmagazine

• „nur für Fans“ (2,05 von 6 Punkten)

„... Johannes Steck enttäuscht. Er liest, als habe er kaum Zeit gehabt, sich näher mit dem Wälzer zu beschäftigen: oft viel zu schnell, fast ständig mit aufgesetztem Pathos und dabei nicht selten auch noch das falsche Wort innerhalb eines Satzes betonend. Sobald er zudem versucht, Frauen ‚weich‘ klingen zu lassen, klingt dies aufgrund seiner rauen, dunklen Stimme völlig unangebracht und geradezu debil-dümmlich.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ken Follett Sturz der Titanen

zu Ken Follett Sturz der Titanen

Kundenmeinungen (10.511) zu Ken Follett Sturz der Titanen