Gut

Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml im Test der Fachmagazine

• „sehr empfehlenswert“ (256 von 295 Punkten)

„Testsieger 2020“

Pro: starke wasserabweisende Eigenschaften; Schutzfaktor hält sich sehr lang; gute Farbauffrischung; einfaches Auftragen & Abpolieren.
    Contra: vergleichsweise kostspielig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „empfehlenswert“ (93 von 120 Punkten)

Preis/Leistung: 12 von 20 Punkten, „Testsieger“

Anwendung: 9 von 10 Punkten;
    Wirkung: 42 von 60 Punkten;
    Verträglichkeit: 30 von 30 Punkten;
    Kosten: 12 von 20 Punkten.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml

zu Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml

• DR WACK Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml Lackpolitur
  • Dr. Wack – A1 Speed Polish 500 ml inkl. Spezial-Schwamm I Premium Auto-
  • Dr. Wack – A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml inkl.
  • A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml im Set mit Auftragsschwamm & DFT Microfasertuch
  • A1 Speed Wax Plus 3 von Dr. O.K. Wack Chemie, 500 ml, 1 Stück
  • Speed Wax Plus 3, 500 ml

Kundenmeinungen (3.367) zu Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml

Zusammenfassung

Mehr als 90 Prozent aller bisherigen Käufer des A1 Speed Wax Plus 3 von Dr. Wack sind mit dem Autowachs laut Amazon-Rezensionen in höchstem Maße zufrieden. Das einfache Auftragen mittels eines Schwammes, die sparsame Verwendung und die kurze Trocknungszeit werden besonders oft lobend erwähnt. Wichtig ist es jedoch, wie Anwender anmerken, das Produkt nicht in praller Sonne auf den trockenen Autolack aufzutragen, weil es sonst zu schnell trocknet.

Beachtet man die Hinweise des Herstellers und trägt das Mittel in mehreren Schichten dünn auf, erhält man eine hohe Versiegelung, die den Autolack gut vor Witterungs- und Umwelteinflüssen schützt. Dennoch gibt es auch Kritiker. Manchen Nutzern gefällt der Geruch nicht und einige hatten Probleme mit der Anwendung auf schwarzem Autolack, weil Rückstände sichtbar blieben.

Passende Bestenlisten: Autopflege & Motorradpflege

Datenblatt zu Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml

Anwendung
Typ Lackpolitur / -reiniger

Weiterführende Informationen zum Thema Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 500 ml können Sie direkt beim Hersteller unter dr-wack.com finden.