-
- Erschienen: 28.07.2011 | Ausgabe: 17/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: niedriger Grundpreis; kultivierter Lauf; exaktes Sechsganggetriebe.
Minus: leichte Anfahrschwäche; wenig Kraftreserven.“
„Plus: niedriger Grundpreis; kultivierter Lauf; exaktes Sechsganggetriebe.
Minus: leichte Anfahrschwäche; wenig Kraftreserven.“
„... Unschlagbar bequem die Schiebetüren, der Kofferraum so groß, dass eine dritte Sitzreihe reinpasst. ... Vorne hockt der Fahrer angenehm erhaben, trotzdem kann er die tief abtauchende Nase nur schwer einschätzen ... Mit üppigen 4,85 m Länge ist der Riese beim Rangieren unhandlich, dafür verwöhnt sein herrlicher Komfort auf Langstrecken. ...“
„Ein perfekter Motor, dieser TSI. 150 PS holt er dank Kompressor plus Turbo aus nur 1,4 Liter Hubraum. Beim Ampelstart und Zwischenspurt flitzt der Van mächtig vorwärts. Sofort nach dem Einkuppeln liegen 240 Newtonmeter an. ...“
Typ | Van |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | vorhanden |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 150 |
Verbrauch (l/100 km) | 7,2 |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | C |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 10,7 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 197 |
Hubraum | 1390 cm³ |
Leistung in kW | 110 |
CO2-Emission (g/km) | 167 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs