2,6

Varianten von Spider-Man: Dimensions

Spider-Man: Dimensions (für Wii)

Spider-Man: Dimensions (für PS3)

Spider-Man: Dimensions (für Xbox 360)

Spider-Man: Dimensions (für PC)

Spider-Man: Dimensions (für DS)

• Mehr...

Spider-Man: Dimensions (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.10.2010 | Ausgabe: 7/2010

„gut“ (78%)

„Spidey zeigt sich in Bestform, die Kamera kriegt's nicht ganz mit.“

• „gut“ (79% Spielspaß)

Grafik: 74%;
    Sound: 82%;
    Steuerung: 70%.

• 74%

„... der Schlüssel zum Erfolg liegt beim immer gleichen Vermöbeln der Gegner mit Schlagkombos. Das Kampfsystem ist spürbar undynamischer als noch bei Spider-Man: Web of Shadows. ...“

• Erschienen: 29.09.2010

80%

„Alles in allem kann ich den Titel allen Nintendo DS-Fans von Spidey nur wärmstens empfehlen. Es macht wirklich Spaß, die Balance zwischen Rätsel, Action und Geschicklichkeit stimmt und auch der Flair von ‚Spider-Man“‘wurde sehr gut auf den Nintendo DS gebracht!“

• Erschienen: 23.09.2010

80%

„Alles in allem bin ich echt überrascht, bis auf die Steuerung konnte der Titel in allen Bereichen überzeugen. Besonders gut gefallen haben mir die HQ-Videos sowie der Comic-Grafikstil, die beide für die Nintendo Wii mehr als durchschnittlich sind! Echt klasse!“

Info:  Dieses Produkt wurde von GamingXP in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

• „befriedigend“ (60%)

„Hinsichtlich Design und Inszenierung ebenso gut wie auf PS3 und 360 sowie spielerisch ebenso zwiespältig, technisch allerdings zeigt sich die Remote-Spinne mindestens eine Klasse schlechter.“

• Erschienen: 15.09.2010 | Ausgabe: 10/2010

„gut“ (78%); Einzelspieler

„PRO: Vier Spider-Man-Versionen; Atmosphärisches Leveldesign; Viele Extras; Lange Levels ...
    CONTRA: ... jedoch manchmal ZU lang; Teils schwammige Steuerung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Spider-Man: Dimensions (für Wii)

zu Spider-Man: Dimensions (für Wii)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Spider-Man: Dimensions (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Genre Action