Gut

Segafredo Zanetti Espresso Casa (Bohnen) im Test der Fachmagazine

„... Trotz des Namens - aus dem ‚Espresso Casa‘ wird auch ein passabler Kaffee. Die Mischung schmeckte kräftig, ein wenig unauffällig - ein erschwinglicher Kaffee für jeden Tag. Ein wenig mehr Körper könnte er vertragen. Als Kleiner Schwarzer zubereitet, änderten sich seine Eigenschaften kaum: In dieser Segafredo-Mischung drängte sich kein Geschmack in den Vordergrund. Da er nur leicht war, schmeckte er auch ohne Zucker.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Segafredo Zanetti Espresso Casa (Bohnen)

zu Segafredo Zanetti Espresso Casa (Bohnen)

• Segafredo Espresso Casa 1kg
  • Espresso Casa 1 kg ganze Bohne Kaffee
  • Segafredo Espresso Casa 1kg ESPRESSOCASA
  • Espresso Casa 1kg
  • Segafredo Espresso-Kaffee Casa Bohnen, 1 kg
  • Segafredo Zanetti Espresso Casa - Ganze Bohne 1 kg Packung) -

Kundenmeinungen (3.794) zu Segafredo Zanetti Espresso Casa (Bohnen)

3.794 Meinungen in 3 Quellen

4 Meinungen bei billiger.de lesen

1 Meinung bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Segafredo Zanetti Espresso Casa (Bohnen)

Art Kaffee
Typ Kaffeebohnen