Melitta BellaCrema Speciale im Test der Fachmagazine

„... Der Melitta ‚BellaCrema Speciale‘ schmeckte angenehm, hätte aber etwa mehr Charakter bieten dürfen. Als Alltagskaffee geht diese Sorte in Ordnung, etwas mehr Körper könnte dieser Röstung aber nicht schaden. Als Espresso hingegen ist diese Röstung dann weniger zu empfehlen - sie zeigte hier einfach nicht genug Aroma.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Melitta BellaCrema Speciale

zu Melitta BellaCrema Speciale

• Melitta BellaCrema Speciale Kaffeebohnen Arabicabohnen mild 1,0 kg
  • Melitta Europa GmbH & Co. KG Melitta® ANTI CALC Pulver Geräteentkalker,
  • Melitta 8508
  • Melitta Kaffeebohnen BellaCrema Speciale 1000g (1 Pack)
  • Melitta ANTI CALC Filter - 6 x 20g Entkalker Haushaltsgeräte (6552749)
  • Melitta BellaCrema Speciale 1000g Ganze Bohnen Vollautomatenkaffee

7 Meinungen bei billiger.de lesen

1 Meinung bei eBay lesen

• von Annschie

Purer Genuss mit...

• Vorteile: sehr guter Geschmack, gut zu dosieren, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Café au Lait
    ... 𝗠𝗲𝗹𝗶𝘁𝘁𝗮® 𝗕𝗲𝗹𝗹𝗮𝗖𝗿𝗲𝗺𝗮® 𝗦𝗽𝗲𝗰𝗶𝗮𝗹𝗲 ist mit seinem cremig-milden Geschmack genau das Gegenteil von Intenso oder Espresso. Durch seine sanfte Röstung hat er eine ganze schwache Intensität - Stärke 2. Als purer Kaffee ganz in Ordnung &, genau wie der 𝗹𝗮𝗖𝗿𝗲𝗺𝗮, besonders für Kaffee-Milch-Spezialitäten geeignet.
  • von Kako69

Für Eiskaffee sehr gut

• Vorteile: gut zu dosieren, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    Der Melitta Bella Crema Speciale schmeckte zwar gut, ist mir aber dennoch etwas zu schwach. Sehr gut geeignet ist er für einen Eiskaffee, da er nach dem Abkühlen nicht bitter schmeckt.
  • von Sylvia48

Café Speciale

• Vorteile: sehr guter Geschmack, toller Duft beim Öffnen der Packung
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Café au Lait
    Ich durfte dank eines tollen Produkttest von Konsumgöttinnen Melitta Bohnen probieren, darunter auch Bella Crema Speciale. Die Speciale ist einer der milden Sorten und nicht zu intensiv. Dennoch ist der Geschmack vollmundig. Geeignet für alle Vollautomaten und geeignet für Café au Lait, Cappuccino, Latte Macchiato und Milchkaffee.

• Weitere 12 Meinungen zu Melitta BellaCrema Speciale ansehen

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Melitta BellaCrema Speciale

Art Kaffee
Typ Kaffeebohnen
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 008508, 4006508192618

Weiterführende Informationen zum Thema Melitta BellaCrema Speciale können Sie direkt beim Hersteller unter melitta.de finden.