Gut

2,3

Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

In der Rubrik Wirkstoffe wurde von den Testern die Bewertung „befriedigend“ vergeben. Grund dafür war der unvollständige Nachweis der Wirksamkeit der verwendeten Caprinsäure. Dieser Wirkstoff ist zwar ungiftig, besitzt aber einen beißenden Geruch und kann Hautreizungen verursachen. Weitere Mängel gab es keine, somit konnte hier die Note „sehr gut“ vergeben werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo

zu Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo

• Canina 741656 Petvital Verminex Shampoo 250ml
  • Canina Zeckenschutzmittel Petvital Verminex Shampoo 250 ml
  • Canina pharma GmbH Petvital Verminex Shampoo vet. 250 ml 01591397_DBA
  • Canina Pharma GmbH PETVITAL Verminex Shampoo vet. 250 ml
  • Canina pharma GmbH PETVITAL Verminex Shampoo vet. 250 ml 01591397

Kundenmeinungen (2.418) zu Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo

Zusammenfassung

Die Kundenmeinungen zum Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo sind geteilt. Etwa die Hälfte der Rezensenten bei Amazon bewertet das Mittel mit mindestens vier von fünf möglichen Sternen. Andere üben jedoch zum Teil deutliche Kritik. Die einen berichten, dass Flöhe bereits nach einmaliger Anwendung des Shampoos verschwinden. Andere können allerdings überhaupt keine oder nur eine geringfügige Besserung des Schädlingsproblems feststellen. Sie soll in diesen Fällen bisweilen auch nach zweimaliger Anwendung nicht eintreten.

Einzelne Käufer berichten zudem von gesundheitlichen Gefahren für die Tiere. So soll das Risiko bestehen, dass Tiere erblinden, wenn sie das Shampoo beim Baden ins Auge bekommen, weil es die Hornhaut schädigt. Mit dem Duft des Shampoos sind die meisten Kunden sehr zufrieden.

Passende Bestenlisten: Zeckenmittel & Flohmittel für Haustiere

Datenblatt zu Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo

• Zeckenmittel
  • Flohmittel
  • Katzen
  • Hunde
Darreichungsform Shampoo
Eigenschaften Sofortwirkung

Weiterführende Informationen zum Thema Canina Pharma Petvital Verminex Shampoo können Sie direkt beim Hersteller unter canina.de finden.