Gut

2,2

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von M [10]

  • M35h Automatik (268 kW) [10]

    M35h Automatik (268 kW) [10]

  • M35h Automatik GT Premium (268 kW) [10]

    M35h Automatik GT Premium (268 kW) [10]

  • M 30d 3.0 Automatik (175 kW) [10]

    M 30d 3.0 Automatik (175 kW) [10]

  • M37 Automatik S Premium (235 kW) [10]

    M37 Automatik S Premium (235 kW) [10]

  • M37 3.7 Automatik (235 kW) [10]

    M37 3.7 Automatik (235 kW) [10]

  • M 30d Limousine Automatik GT Premium (175 kW) [10]

    M 30d Limousine Automatik GT Premium (175 kW) [10]

  • M37 S 3.7 V6 RWD AT (235 kW) [10]

    M37 S 3.7 V6 RWD AT (235 kW) [10]

  • M30d S Automatik (206 kW) [10] getunt von AHG Sports

    M30d S Automatik (206 kW) [10] getunt von AHG Sports

  • M30d Automatique S (175 kW) [10]

    M30d Automatique S (175 kW) [10]

  • M35h GT Premium AT (225 kW) [10]

    M35h GT Premium AT (225 kW) [10]

  • M 30d 3.0 (175 kW) [10]

    M 30d 3.0 (175 kW) [10]

  • M30d GT Automatik (175 kW) [10]

    M30d GT Automatik (175 kW) [10]

  • M35h AT GT (268 kW) [10]

    M35h AT GT (268 kW) [10]

  • Mehr...

Infiniti M35h Automatik (268 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Der perfekt abgestimmte Hybridantrieb befähigt das ausgewachsene Gefährt zu ökonomischer Fahrweise, Werte um 7 Liter sind spielend leicht zu erreichen. ... Auf langen Strecken verwöhnt der M35 mit seinem entspannt abgestimmten Fahrwerk und reichlich Luxus bis hin zum wohltönenden Audiosystem und vielen Safety-Features. Man fühlt sich bestens behütet und luxuriös transportiert. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Fahrleistungen/Verbrauch; sehr lange E-Fahrphasen; Komfort/Agilität; Preis/Ausstattung.
    Minus: Kofferraumvolumen; E-Fahren nicht erzwingbar.“

  • 4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Platz 1 von 3

    „Auch wenn's im Antriebsstrang ab und zu mal ruckelt, zeigt der M35h, was ein guter Hybrid können muss: deutlich sparsamer fahren, kräftiger beschleunigen und dabei kaum mehr kosten als der vergleichbare Benziner.“

    • Erschienen: 13.07.2011 | Ausgabe: 8/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Infiniti M35h erweist sich als ein vollwertiges und konkurrenzfähiges Oberklassefahrzeug. Trotz seines hohen Gewichtes und der üppigen Motorleistung punktet der Vollhybrid mit einem niedrigen Verbrauch und günstigen CO2-Werten. Zudem lässt die serienmässige Ausstattung wenig Wünsche offen.“

  • „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Platz 8 von 29

    „... Der Nobel-Nissan beherrscht den strammen Spurt ebenso wie gelassenes, rein elektrisches Gleiten, das einem sanften Gasfuß bis Tempo 100 gelingt. Die Harmonie aller Hybrid-Komponenten erfüllt die hohen Ansprüche, die der Infiniti drum herum verspricht. Der E-Klasse-Gegner verwöhnt mit komfortbetonter Federung, exquisitem Geräuschniveau und standfesten Bremsen. Ein besonderer Technik-Genuss.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... in technischer Hinsicht gefällt der M35h mit niedrigem Geräuschniveau, feiner Federung und harmonischem Hybridsystem. Zwei Kupplungen regeln den Kraftfluss und koppeln den V6 bei Bedarf komplett vom E-Motor ab. Bei sensiblem Druck aufs Gaspedal fährt der M35h rein elektrisch. ...“

    • Erschienen: 29.09.2011 | Ausgabe: Sonderheft ecoFleet 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der sportliche Infiniti beherrscht die Rolle des sanften Gleiters perfekt und entpuppt sich insgesamt als ein sehr leises Fahrzeug. Und als Firmenwagen ist er zurückhaltend im Auftritt: Understatement pur.“

    • Erschienen: 23.09.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Schön, dass die Hybridisierung nicht nur für ein reines Gewissen, sondern auch für echte Verbrauchsvorteile sorgt, ohne dass man - wenn benötigt - auf Leistung verzichten muss. Das macht den M noch uneinschätzbarer, als er es ohnehin schon ist - mithin echtes Understatement.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von trenddokument in Ausgabe 4/2013 (Juni/Juli) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 23.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Rein elektrisch fährt der M35h auch an, und dieses lautlose Gleiten ist überhaupt ein Hammer. Beim Ein- und Ausparken ist dieses Leisesein fantastisch. ... Bis zu einem Viertel einer Teststrecke haben wir rein elektrisch geschafft, was in Summe einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern ergab. Bei einer kombinierten Systemleistung von 364 PS immerhin.“

  • 4 von 5 Sternen

    Platz 1 von 4

    „Im Vergleich die neueste Technik, der Antriebsstrang ist einfach aufgebaut und clever abgestimmt - allerdings mit Komfortschwächen. Sehr gutes Sparpotenzial.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 14/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.08.2011 | Ausgabe: 32/2011
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: „gut“ (4 von 5 Sternen)

    „... ein Premiumauto, unauffällig und geschmackssicher wie maßgeschneiderte Schuhe. Dass der Kofferraum nicht der größte seiner Klasse, das Platzangebot im Fond ebenfalls nicht besonders großzügig ist - geschenkt. Die sanfte Gewalt seiner zwei Motoren ist ein Luxus, der sich bei jedem leichten Druck aufs Gaspedal genießen lässt. Leise und einfach wunderbar.“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Plus: Spurtstark, Komfort, geringer Aufpreis.
    Minus: Rundumsicht, kleiner Laderaum (350 l).“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Plus: Fahrleistungen/Verbrauch; Fahrverhalten/Komfort; umfangreiche Ausstattung; sehr lange E-Fahrphasen.
    Minus: E-Fahren nicht erzwingbar; Kofferraumvolumen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 32/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„Ökologie“

    24 Produkte im Test

    „Infinitis M besticht durch seine ausgefeilte Hybridtechnik, die der knapp 400 PS starken Limousine zu Kleinwagenverbräuchen verhilft und sie andererseits auch ausgesprochen spurtstark macht. So macht die Verbindung von Elektro- und Benzinantrieb nicht nur auf dem Papier, sondern vor allem im Alltag Sinn.“

    • Erschienen: 03.06.2011 | Ausgabe: 13/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „Plus: Sehr sparsamer und gleichzeitig dynamischer Antrieb, sehr gute Qualitätsanmutung, umfangreiche Serienausstattung, geringer Hybrid-Aufpreis.
    Minus: Brummiger Motor, synthetisches Brems- und Lenkgefühl, deutliche Lastwechselreaktionen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 14/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Weitere Tests (3)

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Infiniti M35h Automatik (268 kW) [10]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Infiniti M35h Automatik (268 kW) [10]

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Hybrid
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 364
Verbrauch (l/100 km) 7
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse B
Karosserie Limousine
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 5,5
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 250
Hubraum 3498 cm³
Leistung in kW 268
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf