Gut

2,4

Hama Bike Pod I im Test der Fachmagazine

„... Man benötigt zwar etwas Kraft, um das Bike Pod ... wirklich sicher zu montieren, dafür sitzt es aufgrund seiner Gummierung stabil und hält seine Position bei kleineren Erschütterungen. Praktisch ist das unter dem Viertel-Zoll-Gewinde integrierte Kugelgelenk, über das die Kamera nach der Montage justiert werden kann. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hama Bike Pod I

zu Hama Bike Pod I

• Hama Action-Klemmstativ mit 3D-Kugelneiger, Bike Pod I, Schwarz
  • Hama - Klemmstativ 'Bike Pod i' (4372)

Kundenmeinungen (123) zu Hama Bike Pod I

Len­k­er­sta­tiv für Rad­sport­ler

Leidenschaftliche Radsportler, die keine Lust haben, ein teures Equipment zu kaufen, um ihre atemberaubenden Erlebnisse in Form von Fotos beziehungsweise kurzen Videoclips zu dokumentieren, sollten sich das neue Klemmstativ Hama Bike Pod I einmal genauer ansehen. Das kompakte Zubehör bringt nur 40 Gramm auf die Waage, erlaubt es jedoch, die meisten Kompaktkameras beziehungsweise kleine Camcorder auf dem Lenker des Fahrrads oder des Motorrads zu befestigen.

Dank eines speziellen Halters kann das Bike Pod I an jedem Lenkrad mit einem Durchmesser von bis zu drei Zentimetern fixiert werden. Die Kamera wird dabei über ein 1/4 Zoll-Gewinde angeschraubt. Darüber hinaus ist das Klemmstativ mit einem Kugelkopf ausgestattet, der für eine flexible Positionierung der Foto- und Videoausrüstung im Querformat sorgt.

Mit dem Hama Bike Pod I brauchen Motoradfahrer und Fahrradfahrer keine teuren Helmkameras, um die spannendsten Augenbicke ihrer Abenteuer festzuhalten. Das praktische Lenkerstativ wird bei Amazon für rund 18 Euro angeboten.

von Elena

Passende Bestenlisten: Stative