Befriedigend

2,9

Note aus

Varianten von ASX [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell (130 kW) [10] getunt von Rhyson Car Dynamics

    ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell (130 kW) [10] getunt von Rhyson Car Dynamics

  • ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Navigator (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Navigator (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Intense (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Intense (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D 4x2 BVM6 Intense (85 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D 4x2 BVM6 Intense (85 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D 2WD Boîte manuelle 6 vitesses Invite (85 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D 2WD Boîte manuelle 6 vitesses Invite (85 kW) [10]

  • ASX 1.6 MIVEC 2WD 5-Gang manuell (86 kW) [10]

    ASX 1.6 MIVEC 2WD 5-Gang manuell (86 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell Intro Edition (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 2WD 6-Gang manuell Intro Edition (110 kW) [10]

  • ASX 1.6 2WD BVM5 Inform Clim (85 kW) [10]

    ASX 1.6 2WD BVM5 Inform Clim (85 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D 2WD Boîte manuelle 6 vitesses Cleartec Instyle (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D 2WD Boîte manuelle 6 vitesses Cleartec Instyle (110 kW) [10]

  • ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Invite (110 kW) [10]

    ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Invite (110 kW) [10]

  • Mehr...

Nachfolgeprodukt ASX [12]

Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 4

    „Der Mitsubishi bietet Luxus-Features für wenig Geld. Kleine Schwächen kosten ihn eine bessere Platzierung.“

    • Erschienen: 18.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Genug Platz für eine Familie, ausreichend Leistung, um auch auf der Autobahn nicht gemobbt zu werden; Allrad für Winter oder Gelände und Verbrauchs- und Umweltwerte, für die man sich nicht schämen muss. Das alles kombiniert mit guter Verarbeitung und zu einem akzeptablen Preis ...“

  • 445 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 85 von 100 Punkten

    Platz 8 von 9

    „Mäßige Materialanmutung, straffe Federung und der unkultivierte, aber sparsame Motor dominieren den ASX-Charakter.“

  • 471 von 700 Punkten

    Preis/Leistung: 59 von 100 Punkten

    Platz 4 von 4

    „Der Mitsubishi bleibt insgesamt unauffällig, ohne gravierende Schwächen, aber auch ohne herausragende Stärken. Größter Pluspunkt ist der temperamentvolle, durchzugsstarke Motor.“

  • 310 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 62 von 100 Punkten

    Platz 4 von 4

    „In keinem Kapitel vermag der eng geschnittene ASX Glanzpunkte zu setzen. Vollausstattung zum günstigen Preis macht noch kein gutes Auto.“

  • 237 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 64 von 150 Punkten

    Platz 2 von 2

    Platz: 26 von 40 Punkten;
    Komfort: 28 von 50 Punkten;
    Handhabung: 20 von 30 Punkten;
    Fahrleistungen: 16 von 20 Punkten;
    Fahrverhalten: 49 von 70 Punkten;
    Sicherheit: 17 von 50 Punkten;
    Umwelt: 17 von 30 Punkten;
    Kosten: 64 von 150 Punkten.

    • Erschienen: 20.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Auf Testfahrt machte der Diesel-ASX mit Allrad solo wie im Gespann eine gute Figur. Leise und kultiviert vermittelt der Motor ein Gefühl von Kraft, das die kleine Anfahrschwäche keineswegs beeinträchtigt. Allein das etwas hakelige manuelle Sechsgang-Getriebe nimmt ein wenig die Freude am Fahren beziehungsweise am Schalten. Dafür ist es gut auf die Motorcharakteristik abgestimmt ...“

  • 325 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 63 von 100 Punkten

    Platz 2 von 3

    „Mit seinem temperamentvollen und sparsamen Motor kann der ASX durchaus eine Alternative zum Yeti sein. Aber er hat wenig Platz im Fond und einen vergleichsweise kleinen Kofferraum.“

  • 334 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 65 von 100 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Mitsubishis Neuer ist gut ausgestattet und sehr sparsam. Sein knappes Raumangebot wirft ihn jedoch zurück. Auch die Bremsen sollten stärker zupacken.“

    • Erschienen: 09.09.2010 | Ausgabe: Herbst 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: günstiges Raumangebot; gute Ausstattung; kultivierter Dieselmotor.
    Minus: mäßige Sicht nach hinten; verzögerte Gasannahme; behäbig in Wechselkurven.“

    • Erschienen: 29.07.2010 | Ausgabe: 17/2010
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    „Plus: kräftiger, kultivierter Dieselmotor; gutes Raumangebot.
    Minus: wenig Lenkpräzision; starker Kunststoffgeruch; langer Bremsweg bei voller Beladung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

Kundenmeinung (1) zu Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von bin begeistert

    Bin begeistert

    • Vorteile: geringer Verbrauch, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, gute Ausstattung, knackige Schaltung
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Familie, Fahrten zur Arbeit
    Ich habe meinen Asx nach 4 Monaten bekommen... in grau und habe einige Extras dazubestellt..wie... Front und Heckstyling je 274 euro...
    Tagfahrlich LED 627 euro....verchromte Außenspiegel 200 euro... Stylingblende Kofferraum 90 euro... Ladekantenschutz 167 euro...Blende Dachreling 90 euro...Grillrost verchromt 300 euro... Einstiegleisten 36 euro..Kunststoffwanne 26 euro... jetzt gefällt er mir noch besser...alle Preise sind mit Einbau.... ich fahre bisher wenig 4 WD..nur 2 WD, das Wetter läßt es zu... ...ob 2 WD Spritvorteile bringt weiss ich nicht... mein Verbrauch steht bei echten 6,9 l...ca. 40 / 60 Autobahn / Stadt..
    ich bin voll begeistert vom ASX...ich wollte ja erst einen Nissan Quashqai... diesen fand ich auch gut...nur bin ich bei der Probefahrt mit dem Kopf oben am Himmel angestoßen...(183 cm) so viel mir die Wahl zum ASx noch leichter...was ich beim Asx nicht so gut finde... er hat wenig Stauraum...wenigstens in den Hintertüren hätte man noch einen Stauraum einbauen können... und das AS & G funktioniert erst bei warmen Motor...aber damit kann ich Leben... es gibt schlimmeres.. für größere ist es etwas eng hinten einzusteigen finde ich... aber das kommt bei mir nur selten vor das hinten Fahrgäste mitfahren .. ob Radio, Handy, Navi...alles läßt sich gut bedienen...
    kein Vergleich zum Toyota Avensis...das Navi vom Avensis war eine Katastrophe, den ich vorher fuhr...Ein Turboloch habe ich bisher nicht richtig bemerkt... dieser Fehler soll aber auch laut Autohaus behoben sein...ein Ölwechsel nach 1000 - 2000 km soll nicht mehr dringend erforderlich sein....aber ich werd ihn machen lassen bei 2000 km...
    schaden kann es bestimmt nicht... jedenfalls kann ich den Instyle 4 WD nur empfehlen...ein wunderbares Auto..er bekommt bei mir trotz der kleinen unwesendlichen Mängel die Höchstnote..Preis / Leistung sind sehr gut...für ein deutsches Auto mit der Ausstattung zahl ich mal locker viele tausende Euros mehr...
    Antworten

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [10]

Typ
  • Geländewagen
  • Kompaktklasse
  • SUV
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 150
Verbrauch (l/100 km) 5,7
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse C
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 10
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 198
Hubraum 1798 cm³
Leistung in kW 110
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf