Gut

2,1

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Range Rover [02]

  • Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

  • Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift Vogue (230 kW) [02]

    Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift Vogue (230 kW) [02]

  • Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift HSE (230 kW) [02]

    Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift HSE (230 kW) [02]

  • Range Rover TDV8 Vogue (200 kW)

    Range Rover TDV8 Vogue (200 kW)

  • Range Rover TDV8 SE (200 kW)

    Range Rover TDV8 SE (200 kW)

  • Range Rover 4.4 V8 4x4 Automatik Vogue (210 kW) [02]

    Range Rover 4.4 V8 4x4 Automatik Vogue (210 kW) [02]

  • Range Rover 3.6 TDV8 4x4 CommandShift (200 kW) [02]

    Range Rover 3.6 TDV8 4x4 CommandShift (200 kW) [02]

  • Range Rover TDV8 (200 kW) [02]

    Range Rover TDV8 (200 kW) [02]

  • Range Rover 5.0 V8 Supercharged Allrad CommandShift (373 kW) [02]

    Range Rover 5.0 V8 Supercharged Allrad CommandShift (373 kW) [02]

  • Range Rover 5.0 V8 4x4 Automatik SC (375 kW) [02]

    Range Rover 5.0 V8 4x4 Automatik SC (375 kW) [02]

  • Range Rover 3.0 R6 Turbo Allrad (130 kW) [02]

    Range Rover 3.0 R6 Turbo Allrad (130 kW) [02]

  • Range Rover 4.6 (165 kW)

    Range Rover 4.6 (165 kW)

  • Range Rover 3.6 TDV8 - Basismodell

    Range Rover 3.6 TDV8 - Basismodell

  • Range Rover V8 4.4 (225 kW)

    Range Rover V8 4.4 (225 kW)

  • Range Rover V8 (225 kW)

    Range Rover V8 (225 kW)

  • Range Rover V8 Supercharged (291 kW)

    Range Rover V8 Supercharged (291 kW)

  • Different 4.8 Kompressor Allrad Automatik (397 kW) [02] getunt von Heidl

    Different 4.8 Kompressor Allrad Automatik (397 kW) [02] getunt von Heidl

  • Range Rover 3.6 TDV8 CommandShift Vogue (200 kW) [02]

    Range Rover 3.6 TDV8 CommandShift Vogue (200 kW) [02]

  • Range Rover armoured B6 4.4 V8 Allrad Automatik (225 kW) [02] getunt von Centigon

    Range Rover armoured B6 4.4 V8 Allrad Automatik (225 kW) [02] getunt von Centigon

  • Mehr...

Nachfolgeprodukt Range Rover [13]

Land Rover Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 23.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Verblüffend, mit welcher Leichtigkeit der Diesel-V8 den schweren Luxus-Offroader in Schwung bringt. Leise und vibrationsarm entwickelt der mächtige Block ab 1500/min seine Leistung von bis zu 313 PS. ... Sparsam läuft der Diesel dank langer Übersetzung, ökonomischer Hydraulikpumpe und einem vorwiegend im Schub arbeitenden Generator.“

    • Erschienen: 15.07.2010 | Ausgabe: 16/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Neben dem neuen Drehwählregler für die Automatik befinden sich Tasten für das Terrain Response sowie weitere Assistenzsysteme. Sie verhelfen dem eleganten Geländewagen offroad zu eindrucksvollen Kletterkünsten. Ein schönes, aber mit 88500 Euro auch teures Geburtstagsgeschenk.“

    • Erschienen: 06.06.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Er entsagt sich mit seinem auf absolutem Komfort getrimmten Fahrwerk der flotten Kurvenfahrt und konzentriert sich wohlweislich und mit Erfolg darauf, den Passagieren den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. ...“

  • 592 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 24 von 80 Punkten

    Platz 1 von 4

    „Plus: sehr großzügige Serienausstattung; besonders hoher Motorkomfort; günstigste Versicherungseinstufung; sehr hohe Geländetauglichkeit.
    Minus: indiskutable Zuladung; nur einjährige Wartungsintervalle; relativ hoher Dieselverbrauch; schwerfälliges Handling.“

    • Erschienen: 09.02.2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „In seinem 41. Jahr ist der Range Rover mit dem neuen V8-Diesel so kräftig wie noch nie. Bei allem Komfort und Luxus bleibt aber bei Gewicht, Verbrauch und Bedienung noch Verbesserungspotenzial.“

    • Erschienen: 13.08.2010 | Ausgabe: 9/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Dass der neue TDV8 erheblich souveräner fährt als der alte, merkt man schon nach wenigen Kilometern - und dass er noch vornehmer klingt, wie ein V8 eben, nicht wie ein Diesel, gar schon nach wenigen Metern. ...“

    • Erschienen: 28.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der TDV8 ist angenehm leise, auch bei höherem Tempo wird er nicht brachial laut, sondern wirkt eher kernig, leicht rau. Drei-Stufen-Luftfederung und adaptive Stoßdämpfer sorgen für ausgezeichneten Fahrkomfort.“

    • Erschienen: 21.07.2010 | Ausgabe: 17/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der starke V8-Diesel und die geschmeidig waltende Achtgang-Automatik passen hervorragend zum renovierten Luxus-SUV.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Land Rover Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Land Rover Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

Typ Geländewagen
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 313
Verbrauch (l/100 km) 9,4
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 7,8
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 210
Hubraum 4367 cm³
Leistung in kW 230
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf