brizzl.de Personensuchmaschine im Test der Fachmagazine

„Plus: Der Dienst ist nach einer Registrierung kostenlos nutzbar.
    Minus: Aufgrund des geringen Pools ist die Trefferquote hier noch sehr gering.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu brizzl.de Personensuchmaschine

Kundenmeinung (1) zu brizzl.de Personensuchmaschine

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Georg-brizzl

In eigener Sache

Hallo, wir haben uns sehr über den Testbericht über brizzl gefreut! Ja, unser Userpool ist noch keine 12 Monate alt und deshalb noch nicht sehr groß, wächst aber recht schnell. Als Vorteil unserer Personensuchmaschine sehen wir die "Suchen-helfen"-Funktion. Jeder kann sich an der Suche beteiligen, indem er die Nachricht "in Richtung der gesuchten Person" weiterleitet. Nach dem Motto "jeder kennt jeden über 7 Ecken" erhöhen wir die Chancen für das erfolgreiche Finden sehr stark. Wir haben auch bereits Meldung bekommen, dass die Suche erfolgreich war.
    Viele Grüße, Georg

Datenblatt zu brizzl.de Personensuchmaschine

Typ Gelbe Seiten, Internetauskunft etc.