2,7

Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.09.2001 | Ausgabe: 10/2001

„befriedigend“ (2,7)

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T

• Falken Euroallseason AS-220 PRO XL 235/55 R17 103W

Kundenmeinung (1) zu Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T

• von Mr. Mobile

Top Reifen für wenig Geld!!!

Ich habe schon viele Marken ausprobiert! Aber dieser ist bisher der beste! Da konnten sogar meine aller ersten Winterreifen von Michelin nicht mithalten. Als wir am Anfag des Jahres ein richtiges Schnee-Chaos bei uns hatten, war ich einer der wenigen, die gut durch den hohen schne gekommen sind! Auf trokener Fahrban ist der Reifen auch recht gut! Bei Nässe zeigt er zwar kleinere Schwäschen, aber es ist ja auch kein Regen-Reifen! Und zu diesem Preis....
    Auch auf Eis fährt es sich gut mit diesem Reifen! Hier noch einige Maken, mit denen ich nicht zufrieden war:"Toyo" "Global"(von ATU) "Debica" "Semperit" "Dunlop" etc. All diese Marken können meiner Meinung nicht mit diesem Reifen mithalten! Aber überzeugt euch selbst!!!

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Falken Eurowinter HS-435; 175/65 R13 T