Gut

2,2

Superba Grand Luxe Dura im Test der Fachmagazine

„Unterstützt den Körper gut. Bezug aufwendig, beste Haltbarkeit. Aber schwierig zu recyceln, sehr teuer. Dürftige Produktinfos.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Superba Grand Luxe Dura

Kundenmeinungen (3) zu Superba Grand Luxe Dura

• von Joppy

Besser hab ich noch nie geschlafen!

Superba? Besser hab ich noch nie geschlafen! Hie findet man Qualität der besonderen Art! Nichts ist vergleichbar bzgl. Schlafkomfort und Qualität!
  • von L.W.

dura/forte ?

Guten Tag. Mein Mann und ich schlafen auf jeweils 1 Matratze Superba de Lux dura und auf Superba de Lux dura.
    Nun wissen wir nicht, und können es auch nicht feststellen, wo der Unterschied der beiden Matratzen liegt, und welche fester ist. Können Sie uns dabei weiterhelfen?
    Im voraus vielen Dank
    L.W.

von maport
    Vielleicht sind die beiden Matratzen, die Sie erwähnen halt einfach gleich?! ... dura = dura ;-)

Passende Bestenlisten: Matratzen

Partnermatratze k.A.
Gebrauchseigenschaften
Trocknergeeignet k.A.
Trage-/Wendeschlaufen k.A.
Als Duo-Matratze verwendbar k.A.
Trittkanten k.A.
Aus nachhaltigem Anbau k.A.
Produkt recycelbar k.A.
Ohne Kinderarbeit k.A.