Gut

Panasonic Viera TX-L37GW20 im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „günstig“

„Plus: Videorecorder-Funktion für Digital-TV über USB-Festplatte; Sat-HDTV-Empfänger eingebaut; Zeigt Filme und Fotos über USB; Netzwerk-Anschluss.
    Minus: Analoges TV-Bild grieselig.“

• Erschienen: 26.11.2010 | Ausgabe: 12/2010

„Nimmt Sendungen auf USB-Festplatten auf. Bild per Analogtuner schwach, sonst meist befriedigend. Gute Handhabung. DVB-S, Fotos von USB und SD. Anschluss für Heimnetz und bestimmte Internetdienste, auch Skype.“

• Erschienen: 27.10.2010

„Der LCD-Fernseher Panasonic TX-L37GW20 hat eine Bilddiagonale von 94 Zentimetern und 1920 x 1080 Bildpunkte. Er kann auf USB-Festplatten Mitschnitte aufzeichnen und ist mit HDtauglichen Digital‧tunern für alle Empfangswege (DVB-C, -S, -T) ausgestattet. Das Bild ist mit Standardeinstellungen für zuhause (Home Mode) befriedigend, optimiert ist es sichtbar besser.“

• „sehr gut“ (76%)

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

„Plus: Aufnahme-Funktion; Skype-Option; viele Daten-Anwendungen.
    Minus: anfangs kein Zugriff aufs Firmen-Netzwerk.“

• „sehr gut“ (76%)

„Plus: In Funktionsumfang und Bediengeschwindigkeit ist er kaum zu schlagen.
    Minus: Leichte Schwächen beim Schwarzwert und beim Kontrast.“

Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“

„PLUS: Empfänger für DVB-T, DVB-C und DVB-S2 mit HDTV und CI+; SD-Kartenleser und USB-Buchse; TV-Aufnahme auf externer USB-Festplatte; Netzwerkanschluss mit Internetfunktionen; sehr großer Betrachtungswinkel.
    MINUS: langsame Programmwechsel.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Panasonic Viera TX-L37GW20

Kundenmeinungen (3) zu Panasonic Viera TX-L37GW20

• von textimmi

Toller Fernseher

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Habe das Teil seit ca. 4 Wochen. Da nur wenige Hersteller einen 37 " - Fernseher unter einer Gesamtbreite von 90 cm anbieten und ich auf dieses Maß angewiesen war, habe ich mich zum Kauf dieses Gerätes entschlossen. Insgesamt zufrieden, tolles Bild, guter Ton, nur bekomme ich dies mit dem Anschluß einer externen Festplatte nicht geregelt: Anmeldung, Registrierung alles kein Problem, nur die
    Aufnahme klappt nicht. Immer zeigt er beim Drücken der entsprechenden Taste: "Funktion nicht verfügbar". Liegt es am verwendeten externen Receiver ? Wer kann mir einen Tip geben ?
  • von werner6444

Wer entscheidet das?

• Vorteile: einfache Installation, guter Blickwinkel
    • Nachteile: schlechte Auflösung, leicht unscharfes Bild
    • Geeignet für: Keller/Hobbyraum
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ich weiß nicht nach welchen Kriterien getestet wird,aber bei diesesen Gerät müssen Blinde und Taube dabei gewesen sein! Positiv ist der Blickwinkel!
    Der Ton ist schrecklich (blechernd)! Die Bildqualität ist nicht überragend! Den eingebauten Sat-Turner kann man in die Tonne .............! Vielleicht haben die Jungs vorher schwarz / weiß geschaut! Wegen Malerarbeiten konnte ich das Gerät nicht vorher testen und meine 14 Tage Wiederruf waren vorbei! Wenn ich das Gerät mit meinen LG-Plasma vergleiche, es ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht (obwohl 2 Jahre schon alt ist)! Natürlich braucht man einen Anhaltspunkt bei so vielen Geräten, aber eins weiß ich oder empfehle jeden, die Geräte selbst anzuschauen! Unverständlich, fast überall gute Noten!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Werner

von Darki
    ich hab ihn jetzt auch schon 4 Wochen und ich muss sagen ich hatte auch vorher einen Plasma von Toshiba aber dieser Fernseher ist einfach nur klasse!

Vielleicht hast du einfach ein Problem mit deinen Augen!

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Panasonic Viera TX-L37GW20

Anzahl HDMI

Das Gerät bie­tet viele HDMI-​Anschlüsse, im Schnitt haben Fern­se­her 3 HDMI-​Anschlüsse.

Das Gerät ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Fern­se­her 2 Jahre am Markt.

Bild
Bildschirmgröße 37"info