Liebherr SBSes 7273 im Test der Fachmagazine

• „Plus X Award-Empfehlung“

„Bedienkomfort“

„Der Liebherr SBSes 7273 ist ein hervorragend ausgestattetes Side-by-Side-Gerät, das aufgrund des geringen Energieverbrauchs in die Kategorie A+ eingestuft wird. Komfortabel ist der eingebaute Eiswürfel-, Crushed Ice- und Kaltwasser-Spender in der Tür. Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen liegen die Gefrier- und Kühlzone bei diesem Modell nicht unter, sondern nebeneinander. Von hohem Interesse ist das BioFreshPlus-System ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Liebherr SBSes 7273

• Kühl-/Gefrierkombination Liebherr CNsdb 5223-20 CNsdb5223

Kundenmeinungen (3) zu Liebherr SBSes 7273

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1,0 Stern

• von alroal

Mein zweites Liebhar Kühlschrank

• Vorteile: leise
    20 Jahre hatte ich Gorenie Kühlschrank gehabt und keine Probleme. In August 2006 habe ich Liebhar Kombi Kühlschrank gekauft um Stromkosten zu sparen. Leider nach 6 Jahren war schön kaputt.
    Im Juli 2010 habe ich neuen Kombi Kühlschrank gekauft und nach 2 Jahren und einem Monat wieder Kaputt. Leider die Garantie war nur 2 Jahre. Jetzt habe ich einen günstigen China Kühlschrank, der auch 2 Jahre Garantie hat.
    Ich kann allen raten, Hände weg von Liebher. Es gibt keine schlechtere Firma. Nie mehr Liebher.
    Alex R. aus Hamburg
  • von Helmut123456

... NICHT ZU EMPFEHLEN

• Vorteile: einfallsreicher Innenraum
    • Nachteile: sehr unzuverlässig
    Ich hatte ja schon einmal einen Kommentar geschrieben und hatte dann aber zwischenzeitlich den 4. Kühlschrank geliefert bekommen! (im Tausch)
    Der ist nun mit dem selben Fehler erneut ausgefallen (Kein Eis - Symbol blinkt)--lief 4.5 Monate---
    Es ist also ein GENERELLES POBLEM mit dem Teil, welches nicht von Liebherr in Griff zu bekommen ist!!!!
    Kaufen Sie besser etwas anderes!

von Haarfee
    Der Kühlschrank ist im August vom Markt genommen worden. Ab nächstem Jahr wird wohl ein neues überholtes Modell vertrieben.

Passende Bestenlisten: Kühlschränke

Einstellbare Gefriertemperatur k.A.
Abtauen
Total NoFrost k.A.
NoFrost (eisfrei) vorhanden
LowFrost (geringe Vereisung) k.A.
StopFrost k.A.
SmartFrost k.A.
Abtauautomatik (Kühlen) k.A.
Abtauautomatik (Gefrieren) k.A.
Ausstattung & Komfort
Getrennt einstellbare Kühl- und Gefriertemperatur k.A.
Türalarm k.A.
Festwasseranschluss k.A.
Inverterkompressor k.A.
Smarter Kühlschrank k.A.
Energiesparend fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Liebherr SBSes 7273 können Sie direkt beim Hersteller unter liebherr.com finden.