Gut

OCZ Blade 6GB DDR3-2133 Kit (OCZ3B2133C9LV6GK) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 21.12.2009

Preis/Leistung: 6 von 10 Punkten, „Silver Wheel“

„Das vorliegende Sample ist ein wirkliches Top-Kit an Arbeitsspeicher, welches mit sehr moderaten Spannungen selbst mit relativ scharfen Timings die Schallmauer von 1000 MHz (DDR3-2000) erreicht und durchbricht. Aber das sollte man von einem solchen auch Produkt erwarten, auch wenn dieses Sample explizit z.B. nicht bei geizhals.at gelistet ist, dürfte der Preis für das Tripple-Channel-Kit deutlich jenseits der 250 € liegen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu OCZ Blade 6GB DDR3-2133 Kit (OCZ3B2133C9LV6GK)

zu OCZ Blade 6GB DDR3-2133 Kit (OCZ3B2133C9LV6GK)

• OCZ Blade Heatspreader DDR3 PC3-17066 Arbeitsspeicher 6GB Kit (3X 2GB, 2133MHz,

Passende Bestenlisten: Arbeitsspeicher (RAM)

Datenblatt zu OCZ Blade 6GB DDR3-2133 Kit (OCZ3B2133C9LV6GK)

Typ DDR3-RAM
Latenzzeiten 9-9-9-31
Bustakt 2133 MHz
Speichergröße 6144 MB
Error Correction Code (ECC) k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: OCZ3B2133C9LV6GK