1,4

Fazit unserer Redaktion 24.04.2019

Emp­fangs­stark, geeig­net auch für Mul­ti­feed-​Anla­gen

Passt der IDLB-QUDL40-PREMU-OPP zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Inverto LNB, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Inverto IDLB-QUDL40-PREMU-OPP im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (94,9%)

„Preis-Leistungssieger“

Lieferumfang (2,5%): „sehr gut“ (99%);
    Verarbeitung (10%): „sehr gut“ (94%);
    Messergebnisse (85%): „sehr gut“ (95%);
    Flexibilität (2,5%): „gut“ (89%).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Inverto IDLB-QUDL40-PREMU-OPP

Kundenmeinungen (248) zu Inverto IDLB-QUDL40-PREMU-OPP

Zusammenfassung

Der rauscharme Signalverstärker Inverto IDLB-QUDL40-PREMU-OPP wird von bisherigen Kunden auf der Amazon-Website fast komplett positiv bewertet. Das auch als Low Noise Block Converter (LNB) bekannte Bauteil schrammt damit nur knapp an der Bestbewertung mit fünf Sternen vorbei. Wie Käufer berichten, lässt sich der Verstärker an der Satellitenempfangsantenne sehr einfach installieren und zeichnet sich durch eine stabile Bauform aus.

Auch der Empfang lässt für die meisten Kunden keinerlei Wünsche offen und klappt selbst bei widrigen Witterungsbedingungen hervorragend. Gleichwohl gibt es vereinzelt auch Stimmen, die davor warnen, vom Inverto Wunder zu erwarten. Darüber hinaus scheint die Leistung nach längerer Betriebsdauer etwas nachzulassen.

Passende Bestenlisten: LNBs

Datenblatt zu Inverto IDLB-QUDL40-PREMU-OPP