Gut

2,5

Lead and Gold: Gangs of the Wild West (für PC) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.05.2010 | Ausgabe: 6/2010

„gut“ (71% Mehrspieler-Spielspaß)

„... Lead & Gold bereitete mir als Action- und Western-Fan entgegen meinen ersten Erwartungen eine Menge Freude. Bereits der Morricone-Tribut-Soundtrack im Hauptmenü sorgte für die richtige Stimmung, Optik und Gameplay schlossen sich wie von alleine an. Für einige Stunden hatte ich richtig Spaß! ...“

• Erschienen: 07.05.2010

„Für knapp 20 Euro kann man hier nichts verkehrt machen. Einige Stunden Western-Multiplayer-Unterhaltung warten auf den Käufer. Viel Teamtaktik, viel Blei und wenig Geld dafür ausgegeben. Wir sehen uns um zwölf Uhr mittags vor dem Saloon Gringo...“

• Erschienen: 28.04.2010 | Ausgabe: 5/2010

71% Spielspaß

„PRO: Relativ frisches Setting; Gute Wildwestatmosphäre; Klassen spielen sich unterschiedlich; Zusammenspiel wird durch Synergien belohnt; Flotte, anspruchsvolle Karten; Relativ leichter Spieleinstieg; Bietet Erfolge (Achievements).
    CONTRA: Ränge nicht permanent; Maximal 10 Spieler - zu wenig! Keine Ducken-Funktion; Derzeit noch leere Server ...“

• Erschienen: 28.04.2010

75%

„Lead and Gold: Gangs of the Wild West macht durchaus Laune. Das Western-Szenario ist gut umgesetzt worden und bringt viel Atmosphäre. Leider mangelt es an Langzeitmotivation, da ein Karrieremodus fehlt. Aber das Spiel kostet gerade mal 15 Euro und dafür sitzt ne flotte Ballerei alle mal drin. Wer sich noch ein bisschen auf Red Dead Redemption einstimmen will, macht hier nicht viel verkehrt.“

• Erschienen: 28.04.2010 | Ausgabe: 6/2010

71% Multiplayer-Spielspaß

Preis/Leistung: „gut“

„Cooles Western-Häppchen.“

• Erschienen: 25.04.2010

7,5 von 10 Punkten

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Das Synergiesystem der ausgefallenen Spielmodi und die Tatsache, dass einsame Wölfe keinen Erfolg haben werden, konnten mich schließlich überzeugen. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass bald die dedizierten Server kommen und die Entwickler dafür sorgen, dass es neue Karten gibt. Auf Grund der aktuellen Probleme muss ich bei der Wertung dennoch einige Punkte abziehen. Lasst euch davon jedoch nicht abschrecken, denn ihr könnt dafür sorgen, dass die im Test angesprochenen Macken schon bald der Geschichte angehören.“

• Erschienen: 16.04.2010

„befriedigend“ (69%)

„Der flotte und zunächst verwirrende Online-Shooter in Western-Kulisse sorgt für lustige Schießereien, bietet aber auf Dauer zu wenig Substanz.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West (für PC)

zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West (für PC)

• Lead and Gold (PC)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West (für PC)

Plattform PC
Genre