2,9

Standardfotobuch (Digitaldruck) (30%): „gut“ (2,4);
    Premiumfotobuch (Fotoabzug) (30%): „gut“ (2,5);
    Abwicklung (20%): „sehr gut“ (1,0);
    Website (20%): „gut“ (2,4);
    Mängel in den AGB (0%): keine.

• „ausreichend“

• 57 von 100 Punkten

„dm-Drogeriemarkt und Müller sind gut, wenn es schnell gehen soll. Die Online-Maske bietet kaum gestalterische Freiheit und nur mäßige Bedienung. Bei der Bildqualität zeigt Müller dann als Testbester seine Stärke, ohne zu überzeugen. Knapp dahinter steht dm.“

• 65 von 100 Punkten

• „befriedigend“ (3)

• „befriedigend“

„Lieferung erst mittags (abhängig von Filiale); 11 x 16 cm.“

Preis/Leistung: „ausreichend“ (4,1)

„Lohnt sich nur bei Bestellung in einer Filiale; Service sonst wenig überzeugend.“

• „gut“ (89 von 100 Punkten)

„Best of“

„Kräftige Farben, gute Helligkeit, ausgewogene Kontraste und natürliche Hauttöne.“

• „befriedigend“ (79,8 von 100 Punkten)

„Wie T-Online und Schlecker liefert auch Müller ein unbrauchbares, weil viel zu kontrastreiches Foto. Bedienung und Support sind gut, an den Kosten gibt es nichts auszusetzen.“

• 6,2 von 10 Punkten

„eingeschränkte Upload- und Bezahlmöglichkeiten“

• „befriedigend“ (70%)

„Die Bilder wirken dunkel und kontrastarm bei hoher Farbsättigung. Bei den Hauttönen entsteht durch etwas zu viele Rot- und Gelbtöne ein reichlich gebräunter Teint. Angenehm ist dagegen der 10fach-Upload.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst

Kundenmeinungen (2) zu Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von redscore

Posterdruck Müller/CEWE

• Vorteile: blitzschneller Versand
    • Nachteile: schlechte Papierqualität,Verpackungsschaden
    Pro:schnelle Lieferzeit,
    Filialenlieferung
    mittelmäßige Farben und Details
    Bilder werden nicht stark bearbeitet

Kontra:
    -Poster kommt durch Verpackung schon beschädigt an(da zusammengebunden).
    -schlechte hochglanz Papierqualität(starke Strukturierung)
    -teurer als vergleichbare Konkurrenz

Fazit:Bei den Preisen von Müller/CEWE lohnt sich Drucker wieder,da Farben und Auflösung hier klar besser sind und die reinen Druckkosten niedriger.

Frage

Ich habe mir in einer Filiale von Ihnen Fotos ausarbeiten lassen und auf CD brennen. Wollte mir diese CD jetzt zu Hause über Ihr Programm ansehen, da ich die CD leider nicht beschriftet habe ud jetzt nicht weiß, welche Bilder sich darauf befinden. Ich habe in der Zwischenzeit 5 CD's mit ca. 500 Bildern, wie funktioniert das anschauen zu Hause, oder muß ich in Ihre Filiale damit gehen? Bitte um Antwort.Danke.
    Mit freundlichen Grüssen
    Hildegard O.