Sehr gut

1,3

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Cayenne [10]

  • Cayenne S Allrad Tiptronic S (294 kW) [10]

    Cayenne S Allrad Tiptronic S (294 kW) [10]

  • Cayenne S Diesel Allrad Tiptronic S (281 kW) [10]

    Cayenne S Diesel Allrad Tiptronic S (281 kW) [10]

  • Cayenne GTS Allrad Tiptronic S (309 kW) [10]

    Cayenne GTS Allrad Tiptronic S (309 kW) [10]

  • Cayenne S Hybrid Allrad Tiptronic S (279 kW) [10]

    Cayenne S Hybrid Allrad Tiptronic S (279 kW) [10]

  • Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (176 kW) [10]

    Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (176 kW) [10]

  • Cayenne Turbo Allrad Tiptronic S (368 kW) [10]

    Cayenne Turbo Allrad Tiptronic S (368 kW) [10]

  • Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (180 kW) [10]

    Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (180 kW) [10]

  • Cayenne Turbo S Allrad Tiptronic S (405 kW) [10]

    Cayenne Turbo S Allrad Tiptronic S (405 kW) [10]

  • Cayenne Turbo Allrad PDK (485 kW) [10] getunt von TechArt

    Cayenne Turbo Allrad PDK (485 kW) [10] getunt von TechArt

  • Cayenne Allrad Tiptronic (220 kW) [10]

    Cayenne Allrad Tiptronic (220 kW) [10]

  • Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (206 kW) [10] getunt von TechArt

    Cayenne Diesel Allrad Tiptronic S (206 kW) [10] getunt von TechArt

  • Cayenne S Diesel Allrad Tiptronic S (339 kW) [10] getunt von TechArt

    Cayenne S Diesel Allrad Tiptronic S (339 kW) [10] getunt von TechArt

  • Cayenne speedHYBRID 450 Allrad Tiptronic S (331 kW) [10] getunt von SpeedArt

    Cayenne speedHYBRID 450 Allrad Tiptronic S (331 kW) [10] getunt von SpeedArt

  • Titan Evo-XL 600 Allrad Tiptronic S (441 kW) [10] getunt von SpeedArt

    Titan Evo-XL 600 Allrad Tiptronic S (441 kW) [10] getunt von SpeedArt

  • Cayenne KTC 300 Allrad Tiptronic (221 kW) [10] getunt von Cargraphic

    Cayenne KTC 300 Allrad Tiptronic (221 kW) [10] getunt von Cargraphic

  • Cayenne Allrad 6-Gang manuell (220 kW) [10]

    Cayenne Allrad 6-Gang manuell (220 kW) [10]

  • Cayenne Turbo Allrad Tiptronic S (412 kW) [10] getunt von TechArt

    Cayenne Turbo Allrad Tiptronic S (412 kW) [10] getunt von TechArt

  • Tornado Allrad PDK (519 kW) [10] getunt von Gemballa

    Tornado Allrad PDK (519 kW) [10] getunt von Gemballa

  • Mehr...

Porsche Cayenne S Allrad Tiptronic S (294 kW) [10] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 01.07.2010 | Ausgabe: 15/2010
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Vor dieser Leistung ist der Hut zu ziehen: Trotz größerem Platzangebot reduziert der Cayenne S sein Gewicht und den Verbrauch. An Agilität hat er zugelegt, die Luftfederung erscheint hierbei aber nicht optimal.“

    • Erschienen: 19.07.2010
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Vor dieser Leistung ist der Hut zu ziehen: Trotz größerem Platzangebot reduziert der Porsche Cayenne S sein Gewicht und den Verbrauch. An Agilität hat er zugelegt, die Luftfederung erscheint hierbei aber nicht optimal.“

    • Erschienen: 16.04.2010 | Ausgabe: 15/2010
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    „Wer schon mal versucht hat, ein paar Kilo abzuspecken, weiß, wie schwer das ist. Hut ab vor den Ingenieuren! Leider bleibt der Cayenne trotz seines Diät-Erfolgs zu feist, um ihn leichten Gewissens genießen zu können.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Porsche Cayenne S Allrad Tiptronic S (294 kW) [10]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Porsche Cayenne S Allrad Tiptronic S (294 kW) [10]

Typ
  • Geländewagen
  • SUV
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 400
Verbrauch (l/100 km) 10,5
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse E
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 5,9
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 258
Hubraum 4806 cm³
Leistung in kW 294
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf