Ausreichend

• „ausreichend“ (4,0)

Fachliche Qualität (50%): „ausreichend“ (4,0);
    Service (30%): „befriedigend“ (2,8);
    Website (20%): „gut“ (2,3);
    Mängel in den AGB (0%): „sehr gering“.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu juvalis.de Internet-Apotheke

Kundenmeinungen (12) zu juvalis.de Internet-Apotheke

12 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Katri

Bestellablauf schlecht

Pflichtangabe bei der Bestellung ist die Handynummer, das geht gar nicht. PayPal als Zahlungsmöglichkeit angegeben, klappt dann aber nicht. Man wird dann auf Vorkasse-Überweisung verwiesen. Das ist ganz schlechter Service, werde ich nicht mehr nutzen.
  • von ApoFisch

Unakzeptable Lieferzeiten

• Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, zu langer Versand
    Am 23.10. Medikamente bestellt.
    Am 27.10. die Hotline angerufen, leider nicht erreichbar, erst über die offizielle Apotheken-Telefonnummer erfolgreich. Meine Bestellung noch nicht im Versandstatus, angeblich wegen nicht plausiblen Problemen mit dem Großhandel.
    Am 28.10. endlich die Versandbestädigung.
    07.11.: Da die Apotheke mit Hermes und mit dem biligsten Tarif (keine Zustellinfo, Lieferzeiten zw. 8 und 20 Uhr) versendet, hatte es Hermes erst heute geschafft zu liefern (die Lieferboten weigern sich, bei den Nachbarn zu klingen oder kommen überhaupt nicht und tragen unverschämt "Der Empfänger wurde nicht angetroffen." ein.
  • von Knurrhenne

Kundenservice und Lieferzeiten ungenügend

• Vorteile: beste Preise
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Leute, die längere Lieferzeiten gerne in Kauf nehmen
    Schade! Preise gut, Service und Lieferzeiten miserabel!
    Fa. bekommt trotz mehrmaliger Anmahnung die langen Lieferzeiten nicht in den Griff. Wenn ich jedesmal in der örtlichen Apotheke dringend benötigte Sachen nachkaufen muss bis endlich meine Bestellung geliefert wird, sind die Preisvorteile dahin und der persönliche Ärger ist programmiert.
  • Weitere 9 Meinungen zu juvalis.de Internet-Apotheke ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops