Gut

Varianten von Just Cause 2

Just Cause 2 (für PC)

Just Cause 2 (für Xbox 360)

Just Cause 2 (für PS3)

Just Cause 2 (für PC) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „preiswert“

„In den ersten Stunden kommen Sie aus dem Staunen kaum heraus. Auch wenn Sie oft ein wenig planlos auf dem riesigen Eiland herumstolpern. Besonders auf einem leistungsstarken PC setzt diese Optik neue Maßstäbe für ‚Open-World‘-Spiele. Das kann man von Teilen des Spielverlaufs nicht behaupten, denn der zunächst witzige Greifhaken-Einsatz nutzt sich recht schnell ab. ...“

• Erschienen: 09.01.2011

8,4 von 10 Punkten

„Award: Spielspaß“,„Award: Gameplay“,„Award: Atmosphäre“

„Just Cause 2 bringt wenig Innovation und erfindet auch das Rad nicht neu: und doch schafft es der Titel mit seiner durchweg gut gemachten Umsetzung zu begeistern und zumindest für einige Stunden einen Heidenspaß zu machen. Als Fan unrealistischer Action à la Bruce Willis und Konsorten, der schon immer in die Haut eines Actionhelden schlüpfen wollte, kommt an diesem Titel einfach nicht vorbei.“

• Erschienen: 14.04.2010 | Ausgabe: 5/2010

„sehr gut“ (83% Einzelspieler-Spielspaß)

„Solange ich mich nicht mit Gegnern oder Missionen beschäftigen muss, liefert mir Just Cause 2 astreine Unterhaltung, dem zweiendigen Greifhaken sein Dank! Sobald aber Nebenmissionen anstehen oder Gegner mir durch dumme Aktionen den Spaß versauen können, würd ich am liebsten kot...ähm, mir mein Frühstück ein zweites Mal ansehen. ...“

• Erschienen: 31.03.2010

81,5%

„Bronze Award“

„... Vor allem die immens große Spielwelt mit über 1.000 Quadratkilometer Fläche bietet einen wahren Spielplatz der Zerstörung, auf den man mit Rico Rodriguez Enterhaken, zahlreichen Fahrzeugen und Dutzenden von Waffen für ordentliche Furore sorgen kann. Action-Liebhaber finden mit Just Cause 2 zwar nicht eine fesselnde Hauptstory aber dafür eine geballte Menge Bewegungsfreiheit auf der wunderschönen Insel, zahlreiche Nebenmissionen und eine packende Zerstörungsorgie. Wer kein Genreliebhaber ist sollte zuvor einen Blick auf die Demoversion werfen, welche für sämtliche Plattformen erhältlich ist.“

• Erschienen: 31.03.2010 | Ausgabe: 4/2010

83% Spielspaß

„PRO: Wunderschön gestaltete, riesige Spielwelt; Enorme Handlungsfreiheit; Sehr viele Spielinhalte für Sammler und Entdecker; Vielfältiges Waffen- und Fahrzeugangebot.
    CONTRA: Belanglose, vorhersehbare Story, die sich aber wenigstens nicht ernst nimmt; Dumme KI, was sowohl Gegner als auch Verbündete betrifft; Wenig Abwechslung abseits der Hauptmissionen.“

• Erschienen: 31.03.2010 | Ausgabe: 5/2010

Spielspaß: 80 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „gut“

„Wilder Action-Klamauk in riesiger Spielwelt.“

• „gut“ (83%)

„Auch wenn XP nicht unterstützt wird: Der Action-Urlaub kann sich auch auf Rechenknechten sehen lassen und unterhält trotz KI- und Story-Defiziten auf hohem Niveau.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Just Cause 2 (für PC)

zu Just Cause 2 (für PC)

Kundenmeinungen (3) zu Just Cause 2 (für PC)

2 Meinungen bei eBay lesen

• von ShzZ

Just Cause 2 - Action pur !

• Vorteile: anspruchsvoll, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story, super Sound, wird nicht langweillig
    • Nachteile: kein Multiplayer-Modus
    • Geeignet für: Teenager
    • Ich bin: Hardcore-Gamer
    also, wenn es ein Spiel übertoppen kann, dann nur Just Cause 3 !

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Just Cause 2 (für PC)

Plattform PC
Genre