-
- Erschienen: 01.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
- Details zum Test
„gut“ (2,0)
„Komfortabler Alleskönner, der auf der Autobahn und im Gelände Talent hat. Nur der Verbrauch dürfte noch niedriger werden.“
„Komfortabler Alleskönner, der auf der Autobahn und im Gelände Talent hat. Nur der Verbrauch dürfte noch niedriger werden.“
„Gut auf der Straße und im Vergleich sehr gut daneben. Der VW kann alles und manches eben besser, obwohl optional.“
„Pragmatiker wählen den VW, nicht nur weil er in Kaufpreis, Optionen und Unterhalt preisgünstiger ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit auch weniger polarisiert. Und Offroad-Liebhaber können den TDI sogar zum ernsthaften Geländewagen aufrüsten.“
Typ |
|
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 240 |
Verbrauch (l/100 km) | 7,4 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 7,8 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 218 |
Hubraum | 2967 cm³ |
Leistung in kW | 176 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs