Gut

Liqui Moly Racing Bike Cleaner im Test der Fachmagazine

• 153 von 200 Punkten

Preis/Leistung: 19 von 30 Punkten, „Tipp“

„Das uns bisher unbekannte Liqui Moly überrascht, zumal schon nach recht kurzer Einwirkzeit sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Nicht ganz rund läuft es bei der Materialverträglichkeit: Speziell auf Alu und Gummi kann der Racing Bike Cleaner Spuren hinterlassen - nach der Reinigung also auch den hintersten Winkel spülen. Wer das beachtet, bekommt hier einen schnellen und sehr effektiven Reiniger zum akzeptablen Kurs, der Tipp ist verdient.“

„... Sprühkopf: zum Drehen, verteilt den Reiniger nicht ganz optimal, da der Strahl auch in der dafür vorgesehenen Sprühstellung nur leicht auffächert ... Reinigungswirkung mit Wasser: hinterlässt Rückstände von eingebranntem Öl, Eiweiß und Kettenreiniger, löst übrigen Dreck problemlos ...“

„Der laut Beschriftung ohne umweltschädliche Lösungsmittel hergestellte Reiniger zeigt leichte Schwächen bei wirklich hartnäckigem, eingebranntem Dreck und hinterlässt auch nach Bürsten-Einsatz leichte Rückstände.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Liqui Moly Racing Bike Cleaner

zu Liqui Moly Racing Bike Cleaner

• Liqui Moly Liqui Moly Motorbike Cleaner 1 L Autopolitur