Variante von Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold Edition (für Xbox 360)

Resident Evil 5 - Gold Edition (für PS3)

Resident Evil 5 - Gold Edition (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

• „für Fans“

„PRO: zwei neue Kapitel; unterschiedliche Schwerpunkte; schicke neue Kostüme; als Gesamtpaket perfekt.
    CONTRA: Spielzeit hält sich in Grenzen; Online-Anbindung nötig.“

• 9,3 von 10 Punkten

„Kauftipp“,„Live Tipp“,„Koop Tipp“

„Das volle Paket für schmales Geld - klarer Kauftipp!“

• Erschienen: 19.02.2010

„sehr guter Titel“ (89%)

„‚In Albträumen verloren‘ ist genauso, wie ich mir eigentlich das komplette Spiel gewünscht hätte. Der Ausflug ins Herrenhaus ist um einiges spannender als der Rest von ‚Resident Evil 5‘ und erinnert vom Stil eher an den Vorgänger. Besonders als mir mein komplettes Inventar weggenommen wurde und ich plötzlich vor einem großen Gegner stand, wurde mir ganz anders zumute. ... Wer mehr ‚Resident Evil 5‘ möchte kann gerne zugreifen. Zwar ist diese Episode schnell durchgespielt, aber durch versteckte Extras und verschiedene Schwierigkeitsgrade lohnt sich der Kauf für Fans auf jeden Fall.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Resident Evil 5 - Gold Edition (für Xbox 360)

zu Resident Evil 5 - Gold Edition (für Xbox 360)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Resident Evil 5 - Gold Edition (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre