Nachfolgeprodukt Zoom Vomero+ 5 Woman

Nike Zoom Vomero+ 4 im Test der Fachmagazine

„... Läufern, die maximale Dämpfung und Komfort bei der Passform suchen, ist dieses Modell ausdrücklich empfohlen. ... Die bewährte Sohlenkonstruktion bietet auch auf Waldwegen sehr guten grip, dabei werden die Komforteigenschaften auf der Straße nicht eingebüßt. Ein wirklich gelungener Top-Dämpfungsschuh, nicht nur für den Hobbyläufer, sondern auch für lange langsame Trainingseinheiten, zum Beispiel in der Marathonvorbereitung.“

„... Wer es gemütlich mag, wird seine Freude an ihm haben. Schwere Läufer, die es gern stabil mögen, werden mit dem Vomero ins Schwimmen kommen. Insgesamt ist der Schuh unheimlich flexibel. Wegen der guten und weichen Dämpfung scheint er besonders für lange Läufe geeignet. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nike Zoom Vomero+ 4

• Nike Pegasus 40 Laufschuh, schwarz

Kundenmeinungen (26) zu Nike Zoom Vomero+ 4

1,0 Stern

• von roraima

Blasen an den Fersen

• Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: unkomfortabel, schlechte Polsterung
    • Ich bin: Freizeit-Läufer
    Habe den Schuh im Frühjahr 2009 gekauft und versuche nun schon ein ganzes Jahr den Schuh einzulaufen, was mir aber nicht gelungen ist. Der hintere Schaftrand ist m.E. viel zu eng geformt und zu hart. Er drückt beim Laufen durch die Innenpolsterung auf die Achillessehne und führt bei mir ab ca. 3 km zur Blasenbildung. Leider ist sowohl mein Händler, als auch Nike nicht bereit, hier kulanterweise für Abhilfe zu sorgen. Jetzt werde ich den Schuh wohl entsorgen und zukünftig wieder auf Adidas zurückgreifen, hier zeigte man sich in ähnlichen Fällen sehr kulant.

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Nike Zoom Vomero+ 4

Weitere Merkmale
Mehrere Weiten k.A.
Vegan k.A.
Aus natürlichen Rohstoffen k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 354486-101