2,8

harrys-biker-store.de Online-Shop im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (66 von 100 Punkten)

„... Alle bestellten Artikel sind innerhalb kürzester Zeit beim Kunden. Bei der Darstellung besteht aber Ausbaupotenzial. Was definitiv fehlt, sind Produktfotos in ansehnlicher Größe ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu harrys-biker-store.de Online-Shop

Kundenmeinungen (6) zu harrys-biker-store.de Online-Shop

6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Schnabuletti

Gutschein-Harrys Biker Store

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ich habe in Harrys Biker Store-Online-Shop einen Gutschein für 100 gekauft, im Februar 2013.
    Ein dicker Hund ist das der Laden wegen Insolvenz zugemacht hat.
    Es heist man soll die Rechnung per Einschreiben nach Gräfelfing schicken. Lach, das hab ich gemacht und seit Wochen nix hehört.
    Das Geld ist weg.
    Ein Skandal das Gutscheine bis zum letzten Drücker verkauft wurden.
    Ich nenne das Betrug.

von Herbiedoc
    Zumindest ist das Insolvenzverschleppung ! Und das ist genauso strafbar wie Betrug. Seit fast einem Jahr bemerkte ich, dass irgendetwas mit dem Laden nicht stimmte. Nahezu täglich wurde ich mit Sonderaktionen per Newsletter bombadiert. Ständig wurde der alte Ramsch angeboten. Ausgelaufene Ware wurde aber nicht nachbestellt.
    Zum Beispiel wurde eine Kevlar - Jeans von King Kerosin, die ich in Größe 38/32 gebraucht hätte, mehr als sieben Monate nicht nachgeordert. Ebenso ging es bei der Snatterton Jacke von Belstaff.
    Das war mir alles nicht ganz kosher und deshalb habe ich - Gott sei Dank- auch dort nichts mehr bestellt Die haben zum Schluss nur noch verhökert, was zu verhökern war und sich dann anscheinend wohl aus dem Staube gemacht.
  • von Crosser1

Rücknahme

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, kein Geld zurückgegeben
    Habe eine Hose die ich per Nachnahme bekommen habe zurück geschickt . Das so am 16.05.13.. 3Wochen, kein Geld zurück. Nach Anruf im Store, antwort, wird sofort zurück überwießen .... Bis heute kein Geld zurück. Jetzt Onlineshop bis auf weiteres geschlossen ! Dicker Hund !!
  • Weitere 3 Meinungen zu harrys-biker-store.de Online-Shop ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops