Gut

2,4

Bayer Vital Bolfo Zecken- und Flohschutzband für große Hunde im Test der Fachmagazine

„Schützt gut vor Zecken. Unangenehmer Geruch. Halsbänder sind aber für Schau- und Jagdhunde nicht so gut geeignet.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bayer Vital Bolfo Zecken- und Flohschutzband für große Hunde

zu Bayer Vital Bolfo Zecken- und Flohschutzband für große Hunde

• ELANCO Bolfo Zecken- und Flohhalsband für große Hunde – Zeckenhalsband für
  • Elanco Deutschland GmbH Bolfo Flohschutzband braun f.große Hunde 1 St 02756280_
  • Elanco Deutschland GmbH BOLFO Flohschutzband braun f.große Hunde 1 St.
  • Elanco Deutschland GmbH BOLFO Flohschutzband braun f.große Hunde 1 St 02756280
  • Bolfo Flohschutzband Braun für große Hunde 1 St
  • Bolfo Floh- und Zeckenschutzband für große Hunde
  • Bolfo Floh- und Zeckenschutzband für große Hunde

Kundenmeinungen (311) zu Bayer Vital Bolfo Zecken- und Flohschutzband für große Hunde

1 Meinung bei billiger.de lesen

zu heftig ?

Unser Hund 14 Wochen hatte sich leider einen Floh eingefangen.
    Nachdem wir zweimal gebadet hatten , hat er zus. ein Bolfo Flohhalsband bekommen.
    2 Tage später hat er so dermaßen gespeichelt, daß unter ihm eine große Sabberpfütze war.
    Scheinbar ist der Wirkstoff doch so heftig, jucken tut er sich immernoch, daß der Körper derart doll reagiert hat.

Passende Bestenlisten: Zeckenmittel & Flohmittel für Haustiere

Datenblatt zu Bayer Vital Bolfo Zecken- und Flohschutzband für große Hunde