1,3

Varianten von Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

Battlefield: Bad Company 2 (für Xbox 360)

Battlefield: Bad Company 2 (für PC) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 03.03.2010 | Ausgabe: 4/2010

Note:1,5

„Mag der Einzelspielermodus für Spezialisten auch zu kurz und einfach sein, dem durchschnittlichen Shooter-Fan bietet Bad Company 2 eine packende Inszenierung mit wenig Leerlauf. Wie bei Modern Warfare 2 werden Sie auch hier optimal unterhalten und einen klasse Mehrspieler-Teil gibt es dazu.“

• Erschienen: 15.04.2010

Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten, „Silber-Pokal“

„Battlefield: Bad Company 2 ist Zucker für die Zocker. Der Multiplayermodus macht Spaß, aber erst nach einer langen Zeit und höherem Dienstgrad. Die Kampagne bietet nichts neues, ist dafür aber vor allem durch die unterschiedlichen Charaktere eine witzige und spannende Geschichte die glaubhaft erzählt wird. Sehr gut hat uns auch der Veteranenbonus gefallen, durch den sich zusätzliche Waffen freischalten lassen. Das ist gleichzeitig auch der Anreiz der Battlefield Spiele. Schnell im Dienstgrad aufsteigen und dadurch besser werden. ...“

• Erschienen: 14.04.2010 | Ausgabe: 5/2010

„sehr gut“ (90% Mehrspieler-Spielspaß)

„Geiles Stück!“

„Ja, am Drumherum hapert's noch ein klein wenig und auch die Einzelspielerkampagne ist nicht ganz so knorke wie die des Vorgängers, aber was Dice hier an Mehrspieler -Action vom Stapel lässt, ist schlicht und ergreifend das Beste wo gibt ... zumindest, wenn man seinen Quake 4-‚Ich renn schon mal los‘-Spielstil zu Hause lässt und stattdessen in den Kriechgang schaltet. ...“

• Erschienen: 31.03.2010 | Ausgabe: 4/2010

90% Spielspaß

„Gold Award“,„Editor's Choice: Ego-Shooter (Multi)“

„PRO: Motivierender Spielverlauf; Zerstörung hervorragend eingebunden; Gut aufeinader abgestimmte Klassen; Glaubhafte Ballistik der Waffen.
    CONTRA: Unkomfortabler Server-Browser; EA Online teilweise fehlerhaft; Kein Squad-Management möglich.“

• Erschienen: 25.03.2010

90% Spielspaß

„Ich habe Bad Company 2 bis jetzt regelmäßig gespielt und muss sagen, dass es einen in seinen Bann zieht. Besonders das Sammeln von Dogtags (die Halsketten von Soldaten) macht großen Spaß und motiviert ungemein. Also wenn man Teamspiel mit richtig viel WUMMS mag, dann ist Bad Company eine ausgezeichnete Wahl.“

• Erschienen: 17.03.2010

„sehr gut“ (88%)

„Empfehlung!“,„Multiplayer Empfehlung!“,„Action Empfehlung!“

„Positiv: Zerstörungs-Engine verfeinert; Genialer und motivierender Mehrspieler-Modus; Vieles zum Freischalten; Hardcore-Modus für die wirklich Harten; Fahrzeuge im SP und MP verwendbar; Sinnvolles Squad-System; Geniale Soundeffekte, besonders bei Explosionen; Es macht einfach Spaß, alles zerstören zu können; Zerstörung auch im Mehrspieler komplett umgesetzt.
    Negativ: Kein Battlefield-Theme! Nervige und teilweise unnötige Mini-Cutscenes; Story nicht das Gelbe vom Ei; Nicht mehr ganz so lustig wie im Vorgänger; Zerstörung im SP zu nebensächlich.“

• Erschienen: 14.03.2010

89%

„Game Captain Award“

„Battlefield: Bad Company 2 erobert die Krone, zumindest im Mehrspieler-Bereich. Hier wird intensive, schnelle und etwas taktische Action geboten, die mit einer wahren Zerstörungsorgie serviert wird – dafür gibt es unseren Award. Zudem ist der Multiplayer-Modus deutlich zugänglicher als das nervige IWNet. ... Eine Wertung über 90 % verspielt der Titel aber durch den mittelmäßigen Einzelspieler-Part. Hier fehlt der Feinschliff und viele Scriptfehler machen die (ansonsten tolle) Atmosphäre kaputt. Auch der Schritt in Richtung Ernsthaftigkeit macht die Kampagne weniger einzigartig. ...“

• Erschienen: 10.03.2010 | Ausgabe: 4/2010

„sehr gut“ (86% Einzelspieler-Spielspaß)

„Geiles Stück!“

„Ich habe vergangene Ausgabe schon gesagt, dass Bad Company 2 ein toller Shooter ist, und das sage ich auch diesen Monat, nachdem ich die PC-Fassung gespielt habe. Klar, die Einzelspielerkampagne ist kurz und bietet viele Elemente, die man aus anderen Spielen schon kennt. Aber muss man immer das Rad neu erfinden? Ich sage nein. Denn solange es rund genug ist, dass es läuft, reicht mir das völlig aus. ...“

• Erschienen: 07.03.2010

92%

„Gold Game Award“

„... Lange ist es her, das mich ein Multiplayer derart gefesselt hat wie in ‚Battlefield: Bad Company 2‘, der wirklich gewaltig Spaß macht. Man kann in ‚Battlefield: Bad Company 2‘ jedes Fahrzeug benutzen und damit Taktisch vorgehen, was bei vielen anderen Shootern nicht geht, wo man "nur" als Steifer Pappsoldat in der Gegend rumlaufen darf. Wer sehnsüchtig auf ‚Battlefield 3‘ wartet und die Wartezeit etwas überbrücken will, oder auch einfach einen tollen Ego-Shooter sucht, der sollte sich ‚Battlefield: Bad Company 2‘ auf keinen Fall entgehen lassen und zugreifen. ‚Battlefield: Bad Company 2‘ ist auf jeden Fall ein Kauf wert ...“

• Erschienen: 07.03.2010

92,2%

Preis/Leistung: 98%, „Gold Award“

„Die Singleplayer-Kampagne ist relativ kurz und bietet keine Weltneuheit in Punkto Story und Leveldesign, macht aber dennoch auf Grund der sehr dichten Atmosphäre eine Menge Spaß. Der Mehrspieler ist das Kerngeschäft von Bad Company 2 und überzeugt auf ganzer Linie mit immens viel Spielspaß.“

• „sehr gut“ (89%)

„Gold-Award“

„Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.“

• Erschienen: 24.02.2010 | Ausgabe: 3/2010

86% Spielspaß

„Silber Award“

„Pro: Liebenswürdig schrullige Charaktere und toller Humor; Zerstörungssystem lädt zum Experimentieren ein; Hervorragender Sound; Tolle Inszenierung mit wenigen Leerlaufphasen.
    Contra: Kurze Einzelspielerkampagne; Für geübte Spieler zu einfacher Schwierigkeitsgrad.“

• Erschienen: 24.02.2010 | Ausgabe: 4/2010

90% Multiplayer-Spielspaß

Preis/Leistung: „sehr gut“, „GameStar für Multiplayer-Spaß“,„Platin-Award“

„Multiplayer-Hit mit seichtem Story-Beiwerk.“

• „sehr gut“ (85% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Systemvorteile: Höher aufgelöste, schönere Texturen; Präzise Maus-und-Tastatur-Steuerung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

zu Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

• Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

Kundenmeinung (1) zu Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

• von Alex17094

Battlefield Bad Company 2 ist Top

• Vorteile: anspruchsvoll, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, einfach zu bedienen
    • Nachteile: Auto-Updates dauern ca. 2 Stunden
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Erwachsene, Multiplayer, Gamer, die auf eine bis aufs letzte ausgereizte Grafik sehr viel Wert legen
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Also das Spiel ist super, Grafisch wie Technisch einfach genial.

ABER: EA Games sollte sich mal eines angewöhnen, und zwar kleinere Updates zu machen.

Ich habe mir das Spiel vor ca 1/2 Jahr gekauft, und wollte auch nach der Installation sofort losgegen, Tja da kam erstmal der AutoUpdater und machte mir da einen Strich durch die Rechnung, geniale 2 Stunden hat es gedauert bis ich dann endlich Spielen konnte.

Von daher bitte ich EA Games kleinere Update Pakete zu nehmen, das ist nervend und dauert, das wäre nicht schlecht.

Daher bekommt das Spiel da man erst ein 2 Stunden Update machen muß die Note 2.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

Plattform PC
Genre Shooter