Gut

2,3

Variante von Mein eigener Tierbaby-Zoo

Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS)

Mein eigener Tierbaby-Zoo (für PC)

Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.01.2010

78% Spielspaß

„... Leider sind die Grafik des Spieles und die Animation der Tiere nicht besonders gelungen. Der Hintergrundsound ist als gut zu bezeichnen. Auch einige Designschnitzer, wie z.B. das zu kleine Inventar, trüben das Bild. Unter dem Strich bleibt jedoch eine schöne Simulation der Arbeit eines Tierpflegers im Zoo. Ständig ist etwas zu tun oder zu organisieren. Viel kann ausprobiert werden und auch die Wissensvermittlung kommt nicht zu kurz.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS)

zu Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS)

Kundenmeinungen (23) zu Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Mein eigener Tierbaby-Zoo (für DS)

Plattform Nintendo DS
Genre Simulation