Gut

2,4

Nintendo GameCube im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.09.2002 | Ausgabe: 10/2002

„Der Gamecube ist nicht so leistungsfähig wie die Xbox. Auch fehlen ihm Extras wie DVD-Fähigkeit. Dafür punktet Nintendo mit dem besseren Preis, dem besten Controller und Verbindungsmöglichkeit zum Game Boy Advance.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nintendo GameCube

• Nintendo Switch , OLED-Modell, Weiß

Kundenmeinungen (578) zu Nintendo GameCube

• von Chris90

Spaßkonsole

• Vorteile: einfache Benutzung, komfortabel
    Die Gamecube ist top, wenn man mit seinen Freunden spielen möchte. Vor allem die ganzen Mario-Games sind der Hammer und bringen jede Menge Spaß ins Wohnzimmer. Auch alleine kann man mit dieser viel Spaß haben, da es zahlreiche coole Einzelspieler-Games gibt. Benutze die Gamecube nur noch selten, da ich dann doch lieber an der PS3 sitze. Jedoch ist sie immer wieder ein Spaßbringer, wenn mal Freunde vorbei kommen.

Klasse

Der Nintendo Gamecube hat zwar keine DVD Fähigkeit,was ich auch unbrauchbar finde weil wenn ich mir einen DVD Film anschauen will schalte ich meinen DVD Player ein. Was ich sehr gut finde ist diese hammer Grafik...Respeckt und die spiele machen riesen spaß beim spielen.
  • von rey

Nintendo ist gut,Playstation ist besser

Die Konsole ist gut, bloß die spiele auswahl ist miserabel. Darum finde ich Playstation besser.

Passende Bestenlisten: Konsolen

Datenblatt zu Nintendo GameCube