Gut

2,3

Pearl Somikon Dia-/Filmscanner im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „gut“

„Dias und Negative einfach einschieben, scannen, fertig: Die Scanqualität ist nicht immer opimal.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner

Kundenmeinungen (10) zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner

1,0 Stern

10 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Slabczyk Miron

Scanner funktioniert nicht

• Ich bin: Privatanwender
    Wo finde ich den Treiber zum gekauften Scanner? Beim Anschluß mit USB Stick an den Computer tut sich nichts. Was tun?
  • von illgen

Dias scannen

• Nachteile: Digital Ice funktioniert nicht bei Aufsichtvorlagen
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich muss zugeben, bei mir funktioniert das Gerät auch nicht. Weder auf dem Laptop noch am normalen PC. Beide Geräte sind neu. Zwar ist drei Jahre Garantie, wieß nicht, wo ich es hinschicken kann.
    B. Illgen
  • von sbtest

Unbrauchbar

• Ich bin: Privatanwender
    Wollte meine alten Dias einscannen, aber die Qualität der Bilder ist miserabel - keine Details erkennbar, helle Partien überbelichetet (Gesicht = weißes Oval) etc. - völlig unbrauchbar. Keinerlei Möglichkeiten durch Einstellungen was zu ändern.
  • Weitere 7 Meinungen zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner ansehen

Passende Bestenlisten: Scanner