Gut

Gazelle Ultimate Excellent im Test der Fachmagazine

• „gut“

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

„Bis auf die Lichtanlage gut ausgestattetes und schön zu fahrendes Rad. Der Fauxpas bei der Zugverlegung und das Batterielicht kosten das Gazelle fast noch das ‚Gut‘.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gazelle Ultimate Excellent

Kundenmeinung (1) zu Gazelle Ultimate Excellent

• von The Roadrunner

Geiles Bike

• Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, ausgereifte Qualität
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Straßen-Radfahren
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Dieses Rad ist ein Ersatz für ein ca. 8 Jahre altes Fahrrad der gleichen Marke.
    War mit der Qualität des alten Rades schon sehr zufrieden, auch nach dieser langen Zeit fährt das Fahrrad völlig problemlos. Allerdings interessierten mich die Neuerungen auf dem Fahrradmarkt, so dass ich mich nach langem Überlegen für einen Neukauf entschied.

Wie zuvor bereits erwähnt war ich mit der Marke Gazelle sehr zufrieden, daher sollte auch dieses Rad wieder von dieser Marke kommen.
    Nachdem ich einige Räder zu Probe gefahren bin entschied ich mich für das Ulitmate Excellent. Bei diesem Rad erreichte ich mit der geringsten Anstrengung eine ansehnliche Geschwindigkeit (Probefahrten mit der Garmin Forerunner 305).
    Der einzige wirkliche Nachteil dieses Rad ist die fehlende Federung. Sollte jemand abseits der Straße unterwegs sein, empfehle ich daher natürlich ein anderes Rad.

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Gazelle Ultimate Excellent