1,4

Varianten von Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

Battlefield: Bad Company 2 (für Xbox 360)

Battlefield: Bad Company 2 (für PC)

Battlefield: Bad Company 2 (für PS3) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „noch preiswert“

„Das neue Battlefield gibt sich keine Blöße, bleibt aber trotzdem knapp hinter Modern Warfare 2 zurück. Der Solo-Einsatz ist zwar spannend und abwechslungsreich, erreicht aber selten die bleihaltige Dynamik des Konkurrenten. Der Mehrspielermodus überzeugt mit rasanten Gefechten und ausgefeilten Karten. Allerdings hätten es gern mehr als acht sein dürfen. ...“

• Erschienen: 10.03.2010 | Ausgabe: 3/2010

„sehr gut“ (89%)

„Kauftipp“

„Plus: Destruction 2.0; schöne Grafik; 15 Fahrzeuge; viel Humor.“

• Erschienen: 03.03.2010 | Ausgabe: 4/2010

„sehr gut“ (85% Einzelspieler-Spielspaß)

„Einzelspieler-Award“

„VORTEILE: Extrem abwechslungsreich! Ständig wechseln Umgebungen, Waffen und Gameplay! Exzellente Soundkulisse, die eine atemberaubende Schlachtfeldatmosphäre schafft; Die Zerstörung sieht nicht nur toll aus, sie bringt auch nette spielerische Möglichkeiten. Erfreulich große spielerische Freiheit. Ihr könnt stets die Taktik Eurer Wahl nutzen.
    NACHTEILE: Die Solo-Kampagne ist mit etwa sechs Stunden Spielzeit arg kurz. Die Story ist nicht so charmant und witzig wie die des Vorgängers.“

• 88%

„Gold Award“

„Viel Action, viel Abwechslung, viel Spiel. Auch Bad Company 2 wird dem großen Namen gerecht.“

• „sehr gut“ (88%)

„Gold-Award“

„Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.“

• Erschienen: 24.02.2010 | Ausgabe: 3/2010

8,9 von 10 Punkten

„PSN-Tipp“,„Kauftipp“

„Plus: Die Kampagne fühlt sich diesmal ernsthaft nach Einzelspieler-Action an, blendende Technik, hochmotivierender Mehrspieler-Modus.
    Minus: Missionsziele etwas einfallslos, die Gegner-KI wirkt nicht immer souverän, Umschalten auf die englische Sprachspur nicht möglich.“

• „gut“ (83% Spielspaß)

„Gut: Viel spielerische Abwechslung; Unterhaltsamer Mehrspieler-Modus; Starke Situationskomik.
    Schlecht: Gelegentliche KI-Aussetzer; Optik-Schwächen auf den Konsolen; Unfaire Vorteile in der limitierten Edition.“

• Erschienen: 27.01.2010 | Ausgabe: 2/2010

Wertungstipp: 8,5 von 10 Punkten

„... In ein solches Mehrspieler-Game einzutauchen, bedeutet, Krieg als einen Spielplatz zu nutzen und echte Kriege mit ihrer Grausamkeit außen vor zu lassen. So verstehen es die Entwickler, die blutigen Auseinandersetzungen geschickt als fesselnde Kulisse umzusetzen. ...“

• Erschienen: 16.12.2009 | Ausgabe: 1/2010

Wertungstipp: 8,5 von 10 Punkten

„Plus: Leicht aufgebohrte Technik, phänomenale Soundkulisse und dynamisches Gameplay.
    Minus: Leider flimmert die Grafik in der Beta noch immer, was jedoch hoffentlich behoben wird!“

Info:  Dieses Produkt wurde von PS3M in Ausgabe 2/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

zu Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

Kundenmeinung (1) zu Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

• von wasabi

Typisch EA, aaaaaaaber........

• Vorteile: einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story, super Sound
    • Geeignet für: Erwachsene
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Ich schliesse mich gerne, der Meinung von Macro Vogt an. Somit muss ich auch nicht, Alles wiederholen.
    Doch was typisch EA ist, gilt auch für Call of Duty. Natürlich bin ich, ebenfalls von diesem Game, ein absoluter Fan. Dennoch immer wieder, schwer zu leugnen denke ich. Die reinste Hetzerei. Grafik, Sound, Details, Landschaften, usw. usw. usw.... einfach gekonnt genial. Nützt mir Alles nichts, wenn mir das Spiel, keine Zeit bietet es zu geniessen. Kampffeeling hin oder her, es ist ein Game, dass angeschaut werden will. Bad Company 2, bietet diese Kombination. Nicht absolut perfekt, wird auch nicht geleugnet. Doch das Spiel soll, ohne online Multiplayer unterhalten. Und das tut es vollkommen!

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Battlefield: Bad Company 2 (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre