Gut

• VIS COUPLET - Lautsprecherbausatz COUPLET, 120 W, 4 Ohm, Paar

Kundenmeinungen (2) zu Visaton Couplet

• von esche

Viel Klang für das Geld

• Vorteile: kompakte Abmaße, genialer Klang
    • Geeignet für: zu Hause, kleinen Raum
    • Ich bin: audiophil
    Die Couplets spielen sehr sauber und sind enorm basstüchtig für eine Box dieser Größe. Sie lösen in meinem Bekanntenkreis immer wieder großes Staunen wegen des Klanges aus so kleinen Boxen aus. Die Sprachverständlichkeit ist hervorragend und sie klingen sehr natürlich. Eine hervorragende Box für das Geld!

Die Meinung des ersten Kommentators kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wobei ich allerdings rätseln muss, was er überhaupt meint.
  • von Arabela

Nicht für Audiophile Musik und nicht im Highend Bereich!

Ich habe die Couplet KE seit 7 Wochen, habe viel Musik gehört. Die Couplet KE spielen nur hinter die Boxen aber seitlich nie die Vox serie ist viel besser aber Visaton überhaupt spielen immer zu hell und das nervt wenn mann die länger als 30 min.Hört. Nicht für Leute, die warmes Klangbild haben wollen, weil der Hochton ist sehr Dynamik und manchmal nervt. Couplet KE ist nicht für Leute, die viel Erfahrung mit Musik haben, die haben zwar sehr detallierter Bühne aber nicht Rund und ohne Musikbegeisterung. Die Couplet KE sind für Leute, die helles Klangbild hören wollen.

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Visaton Couplet