Gut

Silit Multibräter Silargan oval mit Deckel im Test der Fachmagazine

• „gut“ (89,7%)

Der Silit-Multibräter punktet mit hoher Sicherheit und praktischen Deckelfunktionen. Der gute Eindruck wird jedoch durch seine schiere Größe und die unpraktische Handhabung getrübt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Silit Multibräter Silargan oval mit Deckel

zu Silit Multibräter Silargan oval mit Deckel

• Riess Bräter, Emaille, Bratpfanne Emaille Bratrohrpfanne Pfanne schwarz braten
  • Riess Bräter
  • Riess Bräter Riess Bräter Bratrohrpfanne mit Deckel schwarz 37 x 26 cm
  • Riess Bratpfanne RIESS Bräter Profi 37x26x12,5cm schwarz emailliert mit Deckel,
  • Riess Bräter Bratrohrpfanne mit Deckel eckig Profi, Premium-Email (Stück, 1-
  • Riess Bratpfanne mit Deckel 37/26 cm
  • Riess Bratpfanne, Pfanne + Kochtopf, Schwarz
  • Riess Bräter Classic, Schwarz, Metall, rechteckig, 26x13.3x37 cm,

Kundenmeinungen (154) zu Silit Multibräter Silargan oval mit Deckel

Zusammenfassung

Der Multibräter Silargan von Silit erfreut sich bei den Käufern großer Beliebtheit. Knapp 90 Prozent aller Amazon-Kunden bewerten das Produkt mit vier bis fünf der maximal möglichen fünf Sterne. 4 Prozent sind nicht zufriedenen und vergeben nur einen Stern. Im Vordergrund der positiven Bewertungen stehen die hervorragenden Zubereitungsergebnisse, die mit dem Kochtopf erreicht werden. Besonders praktisch ist laut Kundenmeinung der funktionale Deckel. Er kann zum Garen als Pfanne oder auch als Servierpfanne verwendet werden. Die Reinigung des ansprechend gestalteten Bräters ist denkbar einfach, er ist spülmaschinenfest. Das qualitativ sehr hochwertige Gerät ist induktionsgeeignet und wird bestens verpackt geliefert.

Von den nicht zufriedenen Kunden wird das Wölben des Bräterbodens bemängelt. Auch ist der Deckel nicht für Induktionsfelder geeignet, so die Nutzermeinung.

4 Meinungen bei billiger.de lesen

Passende Bestenlisten: Pfannen