Ausreichend

3,9

Mangelhaft (5,0)

Innova24.biz Internetshop (Kategorie Haushaltselektronik) im Test der Fachmagazine

Preise und Zahlung (33%): 3,61;
    Test-Bestellungen (12%): 2,08;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 1,92;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,00.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Innova24.biz Internetshop (Kategorie Haushaltselektronik)

Kundenmeinungen (10) zu Innova24.biz Internetshop (Kategorie Haushaltselektronik)

1,0 Stern

10 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Eddie C.

Unprofessionell ...

• Vorteile: einfache Stornierung des Kaufs, Kundenkonto wieder leicht zu löschen
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert
    Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Flachbild-TV gekauft und wurde wg. Lieferschwierigkeiten wochenlang mit Standard-E-Mails hingehalten. Die Textbausteine haben manchmal keinen richtigen Sinn ergeben. Ein persönlicher Kontakt mit dem Lieferanten war leider auch nicht möglich.

Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen. Das Angebot war zwar preislich gut - ich habe jedoch nichts davon, wenn nicht geliefert wird. Der Kundenservice ist dermaßen schlecht, dass ich froh bin, keine Lieferung erhalten zu haben. Denn bei einer Reklamation ist das Unternehmen bestimmt nicht besser.

Zwei positive Punkte habe ich zu berichten:
    Die Stornierung hat sehr gut geklappt und auch die Löschung meines Kundenkontos lief einwandfrei - vielen Dank dafür.
  • von Oshun

Geht gar nicht

Absolut misserabler Service. Ich hatte eine Waschmaschine gekauft, welche mit einem Transportschaden ankam. Statt, wie bei einem seriösem Händler die Maschine durch eine neue zu esetzen und den Vorgang intern zu prüfen, wurde ich 5 Wochen hängen gelassen und erst nach unendlichem Mailverkehr bekam ich dann eine neue Maschine. Der Preis war nicht großartig abweichend von anderen Händlern. Ich bstell dort sicher nichts mehr.
  • von ChristophB

Verkaufen Artikel, die sie gar nicht haben und kassieren trotzdem Vorkasse - NoGo!!!!

• Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Artikel unzutreffend beschrieben
    Am 15.12 2014 habe ich mich zu einem Kauf bei innova24 entschieden. Ein samsung galaxy tab 3 8.0 sollte es sein. Lieferzeit 3-7 Tage. Bezahlung per PayPal. Lt. Email sollte die Auslieferung bis zum 22.12.2014 erfolgen. Nichts erfolgte. Keine Stellungnahme, keine Antwort auf Emails! Telefonisch nicht erreichbar! Plötzlich nachdem ich paypal eingeschaltet habe, kam eine Stornierung, da der Artikel nicht lieferbar! NoGO! Ganz schlechter Shop - nie wieder und Finger weg!!!!!
  • Weitere 7 Meinungen zu Innova24.biz Internetshop (Kategorie Haushaltselektronik) ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu Innova24.biz Internetshop (Kategorie Haushaltselektronik)

Typ Versand- / Kaufhaus