Mangelhaft

5,0

Mangelhaft (5,0)

Warsteiner-fotoversand.eu Internet-Shop (Kategorie Unterhaltungselektronik) im Test der Fachmagazine

• „mangelhaft“ (5,00)

Preise und Zahlung (33%): 3,49;
    Bestellablauf (12%): 2,08;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,58;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,93.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Warsteiner-fotoversand.eu Internet-Shop (Kategorie Unterhaltungselektronik)

Kundenmeinungen (2) zu Warsteiner-fotoversand.eu Internet-Shop (Kategorie Unterhaltungselektronik)

• von filippo

Super Internetseite

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    Hatte am donerstag abend eine kamera bestellt und samstag war sie da ,woher hattte ich bei getgods.de bestellt und sie kam nicht mal nach ein monat ,disen internetshop kann ich nur empfehlen
  • von hai-definition

Absolut TOP-Seriös; 1+ mit *** !!

• Vorteile: kompetente Betreuung, top-seriös
    Ich habe eine HD-Cam > 3.000 € bestellt, welche ich innerhalb 1 Woche benötigte. Da es sich um ein exotisches Modell handelt ist im Online-Shop von http://www.warsteiner-fotoversand.eu/ extra ausgewiesen: Lieferzeit nach Rücksprache, was ich übersah. Nachdem ich die Vorauskasse sofort angewiesen habe bekam ich eine @ des Geschäftsführers, welcher mitdachte und wohl vermutete, dass es sich um eine dringende Bestellung handelte mit dem Hinweis auf den realisierbaren Liefertermin. Dieser war leider zu knapp und ich musste leider (da auch der Preis absolut spitze war) stornieren. 2 Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto. Fazit: SPITZE!
    Sowas ist heute leider nicht mehr selbstverständlich! Dass der Chef sich - ungefragt ! - bei mir meldet und auch später noch lange telefonisch Zeit für mich hat ist gerade für einen Online-Shop als sehr postiv zu werten.
    DAHER v.a. für den Punkt Service & Support eine 1+ mit **** !! :)

Datenblatt zu Warsteiner-fotoversand.eu Internet-Shop (Kategorie Unterhaltungselektronik)

Typ Versand- / Kaufhaus