Gut

Sony Ericsson MW600 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (64%)

„Leichtes Headset mit neutralem Klang und gutem Mikrofon. Aufsetzen und Anpassen sehr einfach, Handhabung ebenfalls. Mit integriertem Radio; Akkulaufzeit nur durchschnittlich.“

„Testsieger“

Punkten kann das MW600 mit einem geringen Gewicht, einem gut funktionierenden Mikrofon und einem neutralen Klangbild. Eine unproblematische Handhabung und ein eingebautes Radio runden das Paket ab. Der Akku könnte aber länger durchhalten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Klang: „sehr schlecht“;
    Tragekomfort: „zufriedenstellend“.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sony Ericsson MW600

Kundenmeinungen (1.429) zu Sony Ericsson MW600

1.429 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

• von HerrHolm

Genial und preiswert

• Vorteile: klares Signal, langlebig, einfache Bedienung, gute lautstärkekontrolle, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: Pendelnd, Oft Unterwegs
    • Ich bin: Geschäftsbereich
    Das SonyEricsson MW600 hat meine Ansprüche voll erfüllt. Ein leicht zu bedienendes Stereo-Bluetooth Headset mit relativ langer Akku-Zeit.
    Das MW600 funktioniert sowohl mit meinem BlackBerry, Sony Android Handy als auch mit meinem Notebook. Zudem noch Radio. Der Kopfhörer ist zwar nicht hochqualitativ, aber die Qualität absolut ok und der Kopfhörer lässt sich ja auch auswechseln.
  • von Beats By.Steven

Klasse Headset

• Vorteile: klares Signal, langlebig, einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: Oft Unterwegs
    • Ich bin: Technisch versiert
    Bin nun schon seid 2 Jahren stolzer besitzer des Headsets *_* Klang 1A Verbindungsaufbau Perfekt Akku hält wie versprochen bis 10 Stunden. Zusammengefasst ist es einen Kauf Wert für Leute die oft unterwegs sind und unterwegs nicht auf Gute Bassstarke Musik verzichten wollen. Hab mir schon allerdings ein neues Ziel gesetzt (Beats by Dr.Dre tour).
  • von akina

zufriedener kunde

• Vorteile: klares Signal, einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Geeignet für: Oft Unterwegs
    • Ich bin: Erfahren
    ich habe sie alle,doch der ist der beste,ein klangerlebnis wie im konzertsaal.packt sogar noch ein booster mit 10 dez.verstärker.spitze arbeit.mein ausdrückliches lob an die macher.

Head­set mit inte­grier­tem Radio

Passt das MW600 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sony Ericsson Headset, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Angesichts der hervorragenden Ausstattung der meisten modernen Multimedia-Handys vergisst man leicht, dass viele einfachere Geräte nicht über eine ab Werk integrierte Radiofunktion verfügen. Für genau diese Zielgruppe produziert der schwedisch-japanische Hersteller Sony Ericsson nunmehr mit dem MW600 ein Bluetooth-Headset mit ergänzender Radiofunktionalität. Trotz des integrierten FM-Radios wiegt das Sony Ericsson MW600 Wireless Headset gerade einmal 13 Gramm. Darüber hinaus kann das Headset mit einem OLED-Display, welches der Anzeige von gespielten Titeln oder gehörten Radiosendern dient, und einer 3,5mm-Klinke aufwarten. Letztere ermöglicht das Auswechseln der beigelegten InEar-Kopfhörer gegen hochwertige HiFi-Modelle.

Das Sony Ericsson MW600 soll mit den meisten Handys des Herstellers kompatibel sein und in Kürze auf den Markt kommen. Einen Preis wurde noch nicht genannt. Angesichts der kombinierten Technologien (Bluetooth-Empfänger, Klinken-Kopfhörer für Stereonutzung und FM-Radio) sollte man aber nicht zu knapp kalkulieren.

von Janko

Passende Bestenlisten: Headsets