Varianten von Dirty Dan

Dirty Dan (29 x 2,0)

Dirty Dan Evolution Line

Schwalbe Dirty Dan im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Getestet wurde: Dirty Dan (29 x 2,0)

„Wie der Maxxis ist auch der leichte Dirty Dan eine gute Wahl für die ganze Herbst-/Wintersaison. Der Rollwiderstand ist gering, das offene Profil bietet viel Grip im Matsch und reinigt sich sehr gut.“

• Erschienen: 30.10.2009 | Ausgabe: 11-12/2009

„... Schwalbes neue XC-Version des Dirty Dan beißt sich mit seinem eher unspektakulären sehr offenen Profil überall gierig durch. ... Das neue haltbare Gooey-Gluey-Compound lässt ihn bergauf wie ein Freeclimber überall Halt finden. Er rollt ordentlich auf seinen mittigen Quadratblöcken, die Rechteck-Seitenstollen geben ihm superebenen Kurvenhalt ...“

• Erschienen: 08.08.2009

Bei rasanten, schlammigen Downhill-Farten und schlechtem Wetter empfiehlt sich Dirty Dan bei der Reifenwahl. Der läuft dann zur Höchstform auf. Bei Sonne und Trockenheit muss er zwar anderen den Vortritt lassen, kontrollierbar bleibt er aber und hat genug Grip für große Geschwindigkeiten. Für 52 EUR bekommt man einen 1,3 kg schweren Mountainbikereifen, mit dem man Matsch und Schlamm durchwühlen kann. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schwalbe Dirty Dan

• Schwalbe Dirty Dan Downhill VertStar (27.5x2.35 60-584) Drahtreifen
  • 50-584 DIRTY DAN 27.5x2.00 Faltreifen
  • Schwalbe DIRTY DAN 50-584 27.5x2.00 Fahrradreifen
  • Schwalbe DIRTY DAN 50-584 27.5x2.00 Fahrradreifen
  • SCHWALBE DIRTY DAN 27.5" FALT REIFEN 2.35" TLE DOWNHILL 60-584 MOUNTAINBIKE 650B

Kundenmeinungen (15) zu Schwalbe Dirty Dan

2 Meinungen bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Schwalbe Dirty Dan

Einsatzbereich Mountainbike
Tubeless Ready k.A.
Spikes k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Schwalbe Dirty Dan können Sie direkt beim Hersteller unter schwalbe.com finden.