Gut

2,2

Microtek ScanMaker 9800XL (A3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.04.2004 | Ausgabe: 5/2004

„A3-Scanner mit hoher Auflösung und guter Software-Ausstattung.“

• Erschienen: 01.10.2002 | Ausgabe: 11/2002

„gut“ (4 von 6 Punkten)

„Für das Scannen von reflektierenden Vorlagen ist der Scanmaker 9800XL von Microtek gebaut und auch hervorragend geeignet. Zudem besitzt der 9800XL dabei eine für diese fotografische Scannerklasse hohe Scangeschwindigkeit...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Microtek ScanMaker 9800XL (A3)

zu Microtek ScanMaker 9800XL (A3)

• Microtek ScanMaker 9800 XL plus Silver 1108-03-360502SF

Passende Bestenlisten: Scanner

Datenblatt zu Microtek ScanMaker 9800XL (A3)

Eignung & Formate
  • SCSI
Kompatible Betriebssysteme Mac
Abmessungen / B x T x H 376 x 628 130
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1108-03-360074

Weiterführende Informationen zum Thema Microtek ScanMaker 9800XL (A3) können Sie direkt beim Hersteller unter microtek.com finden.